Von einem Politdarsteller, der gefährlich für die Gesellschaft und doch im Grunde lächerlich ist.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der Autor macht Karl Lauterbach NICHT lächerlich. Sondern er weist vielmehr darauf hin, wie sich Karl Lauterbach selbst lächerlich macht. Ihn durch sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben, ist ein wirksames Instrument, um ihn seiner medialen Macht zu berauben. Ihn rational um Gottes Willen nicht (mehr) ernst zu nehmen. Denn der Mann erzählt am laufenden Bande Müll.
Sicherheitshalber ist dieser Beitrag mit Satire getaggt. Wer Satire nicht mag, kann sich mittels einer eher nüchternen Analyse der Lauterbachschen Entgleisungen durch Studium dieses Artikels schadlos halten:
Entweder ist Lauterbach reif für ein ordentliches Gericht oder für die Klapse, vielleicht auch für Beides. Auf jeden Fall gehörte er längst aus dem politischen Verkehr gezogen. Doch seine Lächerlichkeit kann die Lächerlichkeit des großen Teils der politischen Eliten in diesem Lande gleich mit aufdecken. Allesamt gehören diese Leute ins Theater und dort auf die große Bühne der Lächerlichkeit und Jämmerlichkeit, freier Eintritt sei ihnen gewährt.
Es gibt durchaus Dinge im Leben, an die es sich lohnt zu glauben. Zum Beispiel an das verbindende Prinzip von Urvertrauen statt latentem Misstrauen gegenüber den Mitmenschen, das wahrhafter Solidarität, kooperativen Denkens und Handelns und echter, aus Reflexion geborener Empathie. Die völlig absurden, gleichzeitig aber spaltenden, ja menschenfeindlichen Fantasien des aktuellen „Gesundheitsministers“ gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Zitat des aktuellen Krankheitsministers Karl Lauterbach, der als ausgeprägter Narzisst natürlich über die Köpfe der Menschen hinweg nicht nur bestimmt, was diese zu wissen, sondern auch noch das, an was sie zu glauben haben:
„Es ist nicht vertretbar, dass medizinisches Personal nicht an die Impfung glaubt.“ (1)
Der Reichsimpfmeister befiehlt und die Willigen haben gefälligst an der Schlumpfstation vorzutreten, um sich die Soße in den Körper pumpen zu lassen. An so etwas, liebe Leser, erkennen Sie sehr gut empathische Defekte von Menschen.
Für den 31. März des Jahres hatte ich mir bereits fett einen Termin im Kalender eingetragen, denn so ich diesen Tag noch erlebte, wollte ich mich dann in die Wanne legen und mit einem Wasser-Alkohol-Mix totsaufen. Ich hatte einfach so viel Angst, an Covid zu sterben. Schließlich hatte es der apokalyptische Reiter in Berlin, vollgesogen mit Expertise, dass die Schwarte nur so kracht, all Jenen die sich höchst unsolidarisch der heiligen Spritze von Antiochia verweigern, ganz fest versprochen. Das war unterbetoniert mit Studien aus Haaawerd und von seinen britischen Kollegen. Wer mag da noch zweifeln?
Was wirft sich der Mann eigentlich täglich so ein? Kann man als normal denkender und psychisch einigermaßen stabiler Mensch tatsächlich und stetig solche Aussagen mit Inbrunst in die Öffentlichkeit werfen oder ist man da nicht doch mit einem wenigstens klitzekleinen Schaden in der Birne gestraft?
„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“ (2)
Das Gefährliche an der Schwurbelei dieser irrlichternden Corona-Heulboje besteht darin, dass viele Menschen an diese glauben. Statt herzlich darüber zu lachen. Sie glauben an die Kompetenz des Impflamisten und hängen an seinen Lippen. Ein Mensch mit einem offensichtlichen psychischen Defekt wird von den Gläubigen zum Gott erhoben. So etwas gab es auch früher schon und die Geschichte lehrt uns, dass dies nie gut ausging.
Nachdem sich die gesundheitspolitische Niete Lauterbach an den „Impfgegnern“ abgearbeitet hatte, beglückte sie das Publikum mit solchen Ergüssen:
„Es ist noch nie passiert, dass eine Nebenwirkung [des Impfens] erst sehr spät aufgetreten ist.“ (3)
Na klar, aber Long-Covid war schon nachgewiesen, als „das Virus“ gerade erst „entdeckt“ worden war (4). Schweden hat nach der Schweinegrippen-„Pandemie“ vor Jahren Millionen Euro an Patienten ausgezahlt, welche durch angeblich gegen das Virus wirkende „Impfstoffe“, in der Folge an Narkolepsie erkrankt waren (5). Die Flachzange an der Spitze des Gesundheitsministeriums hat das im Hinterstübchen erfolgreich verdrängt, denn Zweifel an „der Impfung“ sind verboten. Was Karlchens Welt akzeptiert, sind allein Covidioten. Covidioten? Genau: Wer blind den Verheißungen des manisch-paranoiden Corona-Missionars hinterher trottet, darf sich mit Fug und Recht Covidiot nennen.
Aus Angst vor dem Tode bekämpfen Covidioten das Leben, statt es mit Freude wie Mut anzunehmen. In dieses tiefe Tal haben sie sich unter anderem vom Meister der Angstmache namens Lauterbach verführen lassen (v1):
Hier das nächste Leckerli des Impffürsten:
„Die Gefahr, sich jetzt noch zu infizieren, ist so hoch wie nie zuvor.“ (6)
Nachdem die düstere Prophezeiung des Panik-Karlchens, dass wohl alle Ungeschlumpften sterben werden, wie immer todsicher nicht eingetreten ist, ist die Infektionsgefahr „so hoch wie nie zuvor“. Klabauterbachs Expertise würdigend, nehme ich an, dass meine ganz persönliche Infektionsgefahr jetzt stetig ansteigen wird, so in etwa bis zum 96. Lebensjahr. So dass mich dann das „neuartige Virus“ in ein paar Jahrzehnten doch noch erwischen wird. Das ist wirklich schlimm und so gesehen, ist die Pandemie natürlich nicht vorbei. Das Karlorakel hat gesprochen. Vielleicht hat er sich auch zuvor in der Glaskugel des RKI erhellt (b1).
Aber mal ganz ernsthaft. Ehe ich nun nach den Vorgaben des Corona-Missionsvorstehers, derer Ordinanz zu Klabauterbach die nächsten 50 Wellen breche, breche ich liebe nach einem Zechgelage in diese, um den üblen Geschmack seiner Weissagungen gleich mit loszuwerden.
Als ich das hier im (ehemals linken) Blatt taz las, konnte ich nur unter größter Willensanstrengung den frisch geschlürften Kaffee drin behalten:
„[Karl Lauterbach ist] Epidemiologe, also jemand, der sich mit den Ursachen, der Verbreitung und den Folgen von Krankheiten beschäftigt. Wenn jemand – neben Sandra Ciesek, Christian Drosten, Hendrik Streeck und weiteren VirologInnen – etwas von diesem Metier versteht, dann ist es Karl Lauterbach.“ (7)
Ich wusste gar nicht, dass Schwurbeln und Angstmache das Wesen des Epidemiologen ist. Oder doch? Auch das der seit Frühjahr gebauchpinselten Hofvirologen?
Der Hassprediger mit dem irren Blick sollte sich bei einer Horror-Show bewerben. Dort müsste er nicht extra geschult werden und könnte einfach so weitermachen, sprich sein Wesen mit Inbrunst ausleben. Vielleicht gibt es ja auch gleich, ganz nah an der Bühne, einen sicheren Wohnraum für diese bedauernswerte Figur:
„[Da] reicht es nicht, den Ungeimpften auf die Nerven zu gehen, da muss man mehr tun.“ (8)
Also liebe Mitmenschen: Statt ihm zu glauben, lachen Sie doch herzlich ab, über den Unsinn des Panikers und Narzissten, der Ihnen auf den massenmedialen Kanälen mit großer Ernsthaftigkeit präsentiert wird. Oder lassen sie ihn einfach links liegen, den Scheindoktor — dienend als Pharma-Sprechpuppe — am besten auch gleich seine für die Verbreitung von Corona-Lügen zuständigen Sprachrohre.
Für den Autor steht inzwischen außer Frage, dass Karl der Schwurbler, ob seiner missionarischen Eiferei auch gern mal Propeller-Karl genannt (9), einen an der Waffel hat. Symbolisch dafür möge der folgende Brei stehen, den er dem deutschen Bundestag servierte:
„Wer sich dem Impfangebot verweigert, verletzt sogar das moralische Gebot des kategorischen Imperativs im Sinne von Immanuel Kant. Eine solche Verweigerung könnte nie die Maxime des Handelns für uns alle sein. Wenn wir uns alle weigern würden, die gut erforschte und nebenwirkungsarme Impfung zu nutzen, um uns selbst und andere vor Tod und schwerer Krankheit zu schützen, würden wir die Pandemie wahrscheinlich nie beenden können.“ (10)
Die große Frage muss lauten, wer es ist, der diese Sockenpuppe in seine derzeitige Position geschoben hat. Karl der Hysteriker ist der nützliche Idiot, aber die Strippenzieher halten sich im Hintergrund. Das wusste schon Bertold Brecht:
„Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht.“ (11)
Bitte bleiben Sie schön aufmerksam, liebe Leser.
Anmerkungen und Quellen
(Allgemein) Dieser Artikel von Peds Ansichten ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen — insbesondere der deutlich sichtbaren Verlinkung zum Blog des Autors — kann er gern weiterverbreitet und vervielfältigt werden. Bei internen Verlinkungen auf weitere Artikel von Peds Ansichten finden Sie dort auch die externen Quellen, mit denen die Aussagen im aktuellen Text belegt werden.
(1) 11.02.2022; MV-Online; Die aktuelle Corona-Lage; https://www.mv-online.de/region/kreis-steinfurt/die-aktuelle-corona-lage-513828.html
(2) 01.03.2022; RND; Tim Szent-Ivanyi; Geimpft, genesen oder gestorben – haben Lauterbach und Spahn recht behalten?; https://www.rnd.de/politik/geimpft-genesen-oder-gestorben-hatten-karl-lauterbach-und-jens-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
(3) 04.11.2021; The European; Oskar Lafontaine; Lauterbach ist der „Schwurbler des Tages“; https://www.theeuropean.de/oskar-lafontaine/corona-debatte-beaengstigend-ist-die-zunahme-der-intoleranz-und-der-ausgrenzung-andersdenkender/
(4) 04.12.2020; Ärzteblatt; Martina Lenzen-Schulte; Der lange Schatten von Covid-19; https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=217002
(5) 13.05.2016; Spiegel; Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten; https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfung-schweden-entschaedigt-narkolepsie-patienten-a-1092175.html; Artikel hinter Bezahlschranke
(6) 01.04.2022; ARD-Tagesschau, Live-Blog; https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-343.html
(7) 22.11.2020; Simone Schmollack; Viel Pfeffer, kein Salz; https://taz.de/Corona-Politiker-Karl-Lauterbach-im-Portraet/!5727184/
(8) 09.02.2022; Die Welt; Viola Ulrich, Sandra Will; https://www.welt.de/vermischtes/article236773399/Lauterbach-Es-reicht-nicht-den-Ungeimpften-nur-auf-die-Nerven-zu-gehen.html
(9) 10.10.2008; Ärzteblatt; Michael Dapprich; Mastermind des Gesundheitswesens: Karl in der Glotze; https://www.aerzteblatt.de/archiv/61845/Mastermind-des-Gesundheitswesens-Karl-in-der-Glotze
(10) 13.01.2022; BMfG; Rede von Karl Lauterbach vor dem Deutschen Bundestag; https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/reden/bundestag-130122.html
(11) Bertold Brecht; Auszug aus Dreigroschenoper; http://www.worte-projekt.de/brecht.html; entnommen: 02.04.2022
(b1) RKI, Glaskugel; 12.04.2020; Netzfund, Autor: unbekannt; http://debeste.de/124701/Robert-Koch-Institut-beim-Absch-tzen-der-Lage
(v1) Gunnar Kaiser; Was habe ich getan???; https://youtu.be/MKWVkCHLeio; siehe auch: https://www.gunnarkaiser.de/
(Titelbild) Angst, Sensation, Manipulation; Juri_B (Pixabay); 05.07.2019; https://pixabay.com/de/illustrations/fantasy-lord-mystisch-b%C3%B6se-4317735/; Lizenz: Pixabay License
Ped, Sie fliegen übers Kuckucksnest.
Darf ich Ihren Artikel auf Karl’s twitter-Account posten?
Wäre amüsant, wenn das ein paar Dutzend Andere auch täten…
Nur zu 🙂
Herzlich, Ped
In einem Bericht von vor einigen wenigen Wochen in der MSM war Lauterbach mit dem Vorsitzenden der WHO, Tedros „Sowieiso“ fotografisch abgebildet. Dieses Foto war im Dachgarten des Dienstgebäudes des Bundesgesundheitsministeriums aufgenommen worden. Tedros „Sosntwer“ wurde (unter dem Foto)unter anderem mit dem Wort zitiert, die er an Lauterbach gerichtet hatte: „Bruder …“.
Meiner Meinung nach weist dieses eizige Wort des Tedros „Sonstwer“ deutlich darauf hin, dass es sich bei der WHO mittlerweile um eine Sekte handeln muss. Tedros „Sonstwer“ war aus Anlass dessen, dass das Bundesgesundheitsministerium unter seienmDach für die WHO eine neue „Pandemie“-Lenkungsabteilung eingerichtet hat, beim Bundesgesundheitsminister Lauterbach zu Gast gewesen.
Demzufolge muss es sich um die „Pandemisten“ und deren „Pandemie“-Hysterie-Club um ebenfalls eine Sekte handeln. Denn meines Wissens werden in Sekten die Sektenmitglieder als Brüder bezeichnet.
Mir war von Anbeginn dieser „C“-Hysterie klar, dass es sich um Sektenmitglieder einer weltweiten Sekte handeln muss(te), die diese „C“-Fake-„Pandemie“ weltweit verbreiteten und sich nun an ihr finanziell äußerst „gesund“stießen.
Leute mit klarer Agenda nennen willfährige Idioten „Bruder“, weil die sich dann geschmeichelt fühlen ob der „Anerkennung“ durch so eine „wichtige“ Person.
Das „Bruder“-Nennen in der Öffentlichkeit besagt für mich genau eines: Tedros hält Lauerbach für genau den Depp, der der auch ist.
Tedros ist ein maoistischer Terrorpate. Und Lauterbach ist ein leicht lenkbarer Schwachkopp. So sehe ich das.
Mit „Bruder“ reden sich ebenso Mitglieder einer und derselben Sekte an.
Gute Idee, den Impfjüngern den Spiegel vorzuhalten und sie über ihre „Seher“ aufzuklären
.
Zitat: „Karl Lauterbach ist] Epidemiologe, also jemand, der sich mit den Ursachen, der Verbreitung und den Folgen von Krankheiten beschäftigt. Wenn jemand – neben Sandra Ciesek, Christian Drosten, Hendrik Streeck und weiteren VirologInnen – etwas von diesem Metier versteht, dann ist es Karl Lauterbach.“
.
Wahrscheinlich reicht es bei Lauterbach, neben seinen Fähigkeiten als Demagoge und Volkskasper, gerade noch dazu, Bilder von Viren auszuschneiden und in ein Poesiealbum zu kleben. Ciesek, Drosten und Streek müssen dann raten, aus welchem Lügenblatt er die Bilder ausgeschnitten hat… 🙂
Lauterbach und Medien weiter im Corona-Panikmodus
Maskenpflicht fällt: Trotzige Deutsche wollen Maske freiwillig weitertragen
.
„Seit gestern ist in Deutschland – bis auf Ausnahmen in Gesundheitseinrichtungen, Bussen, Zügen und Bahnen – die Maskenpflicht vorerst Geschichte. Doch damit hadern nicht nur die Corona-Gesundheitsfanatiker in der Regierung. Auch die Medien und Corona-Kontrollfreaks wollen sich mit der neuen Freiheit nicht abfinden. Als Folge von Framing und Maskenpropaganda will die Mehrheit der Deutschen daher nun trotzig weiter Maske tragen.“
.
weiterlesen…
.
https://www.wochenblick.at/corona/maskenpflicht-faellt-trotzige-deutsche-wollen-maske-freiwillig-weitertragen/
.
Ob eine trotzige „Mehrheit der Deutschen“ die Maske weiter tragen wird, würde ich bezweifeln. Wie der erste „maskenfreie“ Samstag am vergangenen Wochenende gezeigt hat, tragen tatsächlich erschreckend viele Leute, trotz Aufhebung der Maskenpflicht, weiter die Maske. Von einer Mehrheit konnte dabei aber nicht die Rede sein. Darüber hinaus war sicher nicht allen Menschen bekannt, dass die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Ich selbst hatte das auch erst am Samstag durch Zufall erfahren. Das hat vielleicht damit zu tun, dass ich keinen Fernseher besitze und auch keine Mainstream-Medien konsumiere.
.
Eine weitere gute Nachricht gibt es unterdessen aus Ungarn. Victor Orban hat auch diese Wahl wieder gewonnen und konnte, entgegen den Unkenrufen des Mainstreams, seinen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Damit sind für mich im Prinzip die Weichen gestellt. Je nachdem, wie die Abstimmung zur Zwangsimpfung am Donnerstag ausgeht, werde ich mich entweder noch in diesem Jahr, oder nicht sehr viel später, aus Deutschland in Richtung Ungarn verabschieden…
.
https://www.wochenblick.at/international/orban-gewinnt-wahlen-klar-ungarn-bestaetigen-neutralen-kurs-in-ukraine-konflikt/
.
Orban ist ja, wie einige hier bereits wissen, Teilnehmer des „Young Global Leader Programms“ des WEF. Allerdings scheint es bei Orban so zu sein, dass er nur so tut, als wenn er sich der WEF-Linie anpasst, in Wirklichkeit aber trotzdem versucht, die Bedingungen zum Vorteil der Ungarn zu beeinflussen. Das kann man an seinem russlandfreundlichen Kurs erkennen, den er, trotz schärfster Angriffe aus Brüssel, weiter fortsetzt. Ungarn wird weiter billiges russisches Gas erhalten und weiter am Handel mit Russland festzuhalten, was auch die Lebenshaltungskosten im Rahmen halten wird.
.
Ich fürchte dass sich in Deutschland mit der aktuellen Regierung, die man wohl als eine der übelsten, die Deutschland je gehabt hat, bezeichnen kann, die Situation weiter verschlechtern wird. Inzwischen habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass Deutschland noch zu meinen Lebzeiten eine Regierung erhalten wird, die wieder für das deutsche Volk arbeitet. Das weitere Festhalten an der PLANdemie, obwohl diese in vielen inner- und außereuropäischen Ländern bereits für beendet erklärt wurde, dann die kriegslüsterne Rhetorik gegenüber Russland und die selbstmörderische und vollkommen idiotische Sanktionspolitik, sind deutliche Belege dafür. Der Gipfel von allem sind natürlich die Waffenlieferungen an die Ukraine, womit Deutschland praktisch Kriegspartei gegen Russland ist. Wenn Putin nicht so zurückhaltend wäre, müsste er Deutschland eigentlich als Kriegsgegner betrachten, dem man auch mal einen Denkzettel in Form von einigen Kalibr Raketen auf das Regierungsviertel in Berlin verpassen könnte. Wer glaubt, dass dann der Bündnisfall eintritt und die USA für Deutschland in einen Atomkrieg gegen Russland eintreten, dürfte wohl auf dem Holzweg sein. Das einzige was der Westen noch gegen Russland aufzubieten hat, sind nutzlose Sanktionen, die der Westlichen Wirtschaft schaden und die zähnefletschenden Systemmedien, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, sonst nichts.
Wenn ich hier schreibe, dass der Westen nur noch die zähnefletschenden Systemmedien hat, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, dann muss man trotzdem zugeben, dass diese System- oder Konzernmedien eine scharfe Waffe sind.
.
Das beweist der jüngste Erfolg des Westens an der Propagandafront. Indem man Satellitenbilder von angeblichen Gräueltaten der russischen Militärs in Butscha in der Ukraine, verstärkt durch Texte mit übelster Hetze und diffamierenden Lügen, in einer groß angelegten Kampagne verbreitet hat, …
.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.04/article/624bfe3bb480cc5429503c8b.jpg
.
… ist es der West-Propaganda immerhin gelungen, alle Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine vollends zum Stillstand zu bringen und auch zukünftig jegliche Verhandlungen zum Tabu zu erklären. Das kann man völlig zurecht als wichtigen propagandistischen Erfolg des Westens bezeichnen.
.
Wir alle wissen, wenn nicht mehr verhandelt wird, sprechen die Waffen. Damit ist es den globalistischen US-Strategen gelungen, den Kurs weiter in Richtung Krieg zu lenken. Dumm für die Globalisten ist nur, dass Europa, das für die Globalisten in den Krieg ziehen soll, über nichts verfügt, was es Russland militärisch entgegensetzen könnte. Das könnten nur die USA. Und die wollen nicht, weil sie wissen, dass sie das Echo nicht vertragen würden.
USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf
.
ohne Worte…
.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/usa-erhoehen-import-von-russischem-oel-um-ueber-40-und-heben-einige-russland-sanktionen-auf/
Ausführliche Informationen zum Wahlsieg von Victor Orban gibt es bei den heutigen AUF1-Nachrichten. Weitere Themen:
.
. RKI bestätigt die Wirkungslosigkeit der sogenannten Impfungen
. Trotz Störungsversuche der (SA)ntifa Großdemonstration gegen Zwangsimpfung in Leipzig
. WHO auf Weltregierungskurs und damit auf dem Weg in die WELT-DIKTATUR
. Weltweite Einführung des Chinesischen Punktesystems
. Biden-Regierung am Ende
. Preisexplosion auf dem Nahrungsmittelsektor
und weitere Themen…
.
https://gegenstimme.tv/w/1KmAxJUp8HdUwb49DTXmbP
Empfehlenswerter Artikel von Dagmar Henn zum Thema Propaganda…
.
https://de.rt.com/meinung/135422-aufklaerung-ist-gegen-propaganda-schwach-aber-noetig/
.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.04/article/624bfe3bb480cc5429503c8b.jpg
.
Zitat aus dem Artikel: „Der erste Schritt, der diese Propaganda kennzeichnet, ist die Selektivität. Die Bilder aus dem Krieg im Jemen sind um ein Vielfaches schrecklicher als selbst die schlimmsten aus der Ukraine (und damit meine ich jetzt nicht Butscha, das liegt auf einer Ukraine-bezogenen Skala von 1 bis 10 maximal auf 5), weil es um verhungernde Kinder geht; aber diese werden gar nicht erst gezeigt. Bei den Bildern, die gezeigt werden, und den Ereignissen, über die berichtet wird, gibt es dann eine weitere Auswahl zwischen jenen, die man mal eben notiert, jenen, die einen Artikel oder eine Schlagzeile wert sind, und jenen, die in allen Medien unter vollem Einsatz emotionaler Manipulation hochgespielt werden. Zwischen den Nachrichten, die in diese drei Kategorien sortiert werden, gibt es technisch keinen Unterschied. In welcher Kategorie sie landen, ist der Punkt, an dem sich eine Agenda manifestiert.“
.
@Ped – Ich musste kürzlich meinen Hosteintrag
von
185.79.236.190 de.rt.com
nach
91.215.41.6 de.rt.com
ändern, um weiter rt.com aufrufen zu können.
.
Offenbar ist die Zensurabteilung des Bundesregimes fleißig damit beschäftigt, das Informationsspektrum einzuschränken.
Die Überschrift zum ersten Artikel lautet richtig:
„Aufklärung gegen Propaganda ist schwierig – aber nötig“
Im Artikel lese ich: „Und nachdem jüngst nicht nur das Video mit der Misshandlung russischer Kriegsverbrecher durchgerutscht war …“
Wollte Dagmar Henn das wirklich so schreiben? Weiß jemand, wie man Frau Henn kontaktieren kann?
Ich würde es hier versuchen: info@rt-tv.de
Herzlich, Ped
Lescherlich!
() https://www.youtube.com/watch?v=ur0tC6Pq5Ss
Zustand der Trümmer des Rechtsstaates in Europa
.
Am 22. März 2022 hatte 2020news darüber berichtet, dass die französische Rechtsanwältin Virginie de Araujo, die bereits zwei mal Gast beim Corona-Ausschuss war (61. und 78. Sitzung) und Teil des Anwaltskollektivs der Grand Jury ist, ohne konkrete Anklage bzw. Begründung in ihrer Wohnung und vor den Augen ihrer Kindern von einem Sondereinsatzkommando für Terrorbekämpfung festgenommen wurde. Dabei wurde ihre Wohnung durchwühlt und alle EDV-Geräte und die Telefonanlage beschlagnahmt.
Später wurde bekanntgegeben, dass sie im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen Rémy Daillet von der DGSI (entspricht in etwa dem MI5) verhaftet wurde. Rémy Daillet wurde am 22. Oktober 2021 wegen angeblicher Beteiligung an einer „kriminellen terroristischen Verschwörung“ (association de malfaiteurs terroriste criminelle) angeklagt. De Araujo hatte in rein beruflicher Funktion für Daillet gehandelt. Virginie de Araujo, die am 24. März aus der Haft entlassen wurde, stellt in einer förmlichen Erklärung (siehe unten) fest, dass „keine einzige Anklage“ gegen sie erhoben wurde und sie „nicht einmal eine Verdächtige“ (témoin assisté) ist.
.
Die Bedingungen ihrer Verhaftung und ihres Verhörs seien „grotesk“ (französisch: déplorable) gewesen, was Sylvain Baron, ein Anführer der Gelbwesten und Autor, der am selben Tag verhaftet wurde, diese Woche in einem Interview mit France Soir beschrieben hat. Mit den Worten von Virginie de Araujo: „Wäre es nicht einfacher gewesen, mich vorzuladen, anstatt mich vor den Augen meiner Kinder abzuführen und unter grotesken Bedingungen festzuhalten – wenn sich das Ganze am Ende, da man mir nichts vorwerfen kann, nur als Angelausflug herausstellt?“
.
Zu den Berichten in den Medien, in denen sie als terroristisch, extremistisch oder gar verschwörerisch bezeichnet wird, erklärt sie: „Ich werde nicht zulassen, dass die Medien mich in den Schmutz ziehen: „Vertrauen Sie darauf, dass ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen werde: Es handelt sich um offene Verleumdung und Schädigungsabsicht. Ich werde außerdem von meinem Recht Gebrauch machen, darauf zu reagieren…
.
https://www.francesoir.fr/politique-france/virginie-de-araujo-recchia (englisch)
.
https://2020news.de/massnahmenkritische-rechtsanwaeltin-in-paris-verhaftet/
.
https://report24.news/macron-laesst-anwaeltin-verhaften-die-in-fuellmichs-grand-jury-pandemie-verbrechen-benannte/
Wenn Skandalöses nicht mehr als solches benannt wird ist sogar sowas „normal“:
„Dank der am 25. Mai 2020 völlig geräuschlos von Jens Spahn (Motto:„Wir werden miteinander wahrscheinlich viel verzeihen müssen“ ),erlassenen „Verordnung zur Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Produkten des medizinischen Bedarfs bei der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten Epidemie“ (Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung – MedBVSV) gelten allerdings bis 24. November 2022 sehr weitreichende Regulierungserleichterungen für Produktion und Inverkehrbringen von Corona-Impfstoffen.“
https://norberthaering.de/news/medbvsv/
Was danach im Detail ausgeführt wird, ist ein Offenbarungszeugnis für Willkür und Verantwortungslosigkeit.
Auch Lauterbach sitzt nachher, nach getaner „Arbeit“ (als Pharma-Lobbyist) wie Spahn in einer Millionenvilla – wenn er nicht schon längst mehrere hat. 🙁
KEINE IMPFPFLICHT IN DEUTSCHLAND
.
Abstimmungsergebnis im Bundestag:
.
296 Abgeordnete stimmten für und 358 gegen eine Impfpflicht.
.
Maßgeblich für das Scheitern der Impfpflicht war u.a. die Ablehnung der FDP (Kubicki) und der AfD.
Auf Grund des Abstimmungsergebnisses im Bundestag gegen eine Impfpflicht ab 60, bleibt ca. 24 Mio Menschen in Deutschland die Zwangsimpfung erspart.
Möglicherweise war es den abstimmenden Abgeordneten doch nicht so ganz geheuer, sich nicht hinter der Immunität für Bundestagsabgeordnete verstecken zu können und deshalb zeitnah oder später (Verstöße gegen den Nürnberger Kodex verjähren nicht) mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen zu müssen.
.
Ein Grund sich entspannt zurückzulehnen, ist das aber nicht. Einerseits kennen wir eine eigenartige Gepflogenheit bei Abstimmungen aus der Vergangenheit: „Es wird solange abgestimmt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde“.
.
Viel wichtiger als das ist aber der auf uns zurollende sogenannte „GREAT RESET“. Sehr schön beschreibt das ein Forist beim Fassadenkratzer…
.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/06/kritische-richter-und-staatsanwalte-mit-impfpflicht-totet-der-staat-vorsatzlich-menschen/#comment-30141
Die EU hat fertig
.
Europa hat nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder die zügige Beendigung der Sanktionen (was einen Bruch mit den US-Globalisten bedeutet) und eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland und China, oder der totale wirtschaftliche Absturz mit dystopischen Konsequenzen für die Menschen in Europa.
Sollte die Politik in Europa das nicht verstehen oder verstehen wollen, und Letzteres ist offensichtlich der Fall, dann bleibt den Menschen in Europa nur noch die Option, ihre Politiker aus dem Land zu jagen, oder sich selbst auf den Weg zu machen und Europa zu verlassen.
.
Das ist die simple Erkenntnis und die daraus folgende Konsequenz, die ich für mich aus den Ereignissen der Letzten Jahre gezogen habe. Dabei bin ich davon überzeugt, dass immer mehr Menschen zwangsläufig zu dieser Erkenntnis kommen müssen und entsprechend handeln werden. Spätestens wenn sich die Lebensbedingungen in Europa dramatisch verschlechtern, wird das geschehen. Die Frage ist dann nur, wie viel Schaden inzwischen angerichtet wurde, bis das Volk endlich aufsteht.
.
Die Politik, insbesondere „die grünen“, werden weiter den Anweisungen ihrer Herren folgen und die Politik der Vernichtung Europas fortsetzen. Das hat einfach damit zu tun, dass diese Politdarsteller von den Globalisten kreierte Züchtungen sind, die völlig unfähig sind, selbstständig zu denken. Sie sind reine Befehlsempfänger, die wahrscheinlich zum großen Teil nicht mal verstehen, was sie da umsetzen. Wer einmal das Geschwafel der grünen Baerbock gehört hat, kann das unmöglich bezweifeln. Diese grüne PEST muss endlich aus Deutschland und Europa verschwinden. Ähnliches gilt auch für „die linke“. Eigentlich viel zu spät, aber immerhin, hat Oskar Lafontaine die Konsequenzen gezogen und diese globalistisch unterwanderte Partei verlassen.
.
Europa steht nun dort, wo die Globalisten uns mit Hilfe ihrer vom WEF kreierten „Young Global Leader Politikern“, die allesamt willenlose, globalistisch indoktrinierte Roboter sind, haben wollten, am Abgrund…
.
https://www.wochenblick.at/allgemein/waehrend-der-westen-kollabiert-indien-kauft-russen-oel-zum-spott-preis/
Von der Kreativität des Widerstandes…
.
https://www.rtde.xyz/meinung/135695-bilder-von-dusseldorfer-coronademonstration-hommage/
.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.04/original/624f0646b480cc195e63bbfe.jpg
Karl Lauterbach gehörte zuerst einer eingehenden psychiatrisch-psycholoischen Untersuchung duch nicht-„corona“-gläubige Mitläufer-Psychiater und -Psychologen unterstellt.
Anhand der Untersuchungsergebnisse der Psychiater und Psychologen ist dann zu entscheiden, ob eine lebenslange Unterbringung im Maßregelvollzug (= Klapse unter den Gefängnissen) infrage kommt.
Ansonsten ist Kalr Lauterbach vor ein Strafgericht zu stellen und entsprechend hart sollte dann die Verurtelung (mehrjährige Haftstrafe und Bezahlung der von ihm in den letzten über zwei Jahren verursachten Schäden in einer Nicht-Krise, die als „Corona“ bezeichnet wurde / wird. Hier tritt Amtshaftung in vollem Umfange ein.
Ein Artikel von einem Fachmann mit deutlichen Worten. Anscheinend hört für immer mehr anständige Menschen die Zeit der Rücksichtnahme auf. Verständlich angesichts von schreiendem Unverstand, in deren Schutz Kriminalität, Milliardenprofite und Massenmord blühen.
„Wissenschaftler die versuchen, eine gewisse Objektivität in diese ernst zu nehmenden Beobachtungen zu bringen, werden als Verschwörungstheoretiker belächelt. Menschen, die der Impfung skeptisch gegenüber stehen, weil nicht alle Fragen geklärt sind, werden als Impfgegner bezeichnet. Die Pandemie wird als Pandemie der Ungeimpften (v. Hirschhausen, Medien Clown) oder als Tyrannei der Ungeimpften (Montgommery, Weltärztepräsident, was immer das heißt) bezeichnet. Dabei handelt es sich um inhaltsloses, populistisches Geschwafel von Zeitgenossen, die nicht wissen, wovon sie sprechen. Aber beide sind Honorar Professoren, also nicht im normalen Habilitationsverfahren habilitiert, wie auch Herr Lauterbach. Sozusagen Professor aus Gefälligkeit aber keinesfalls Wissenschaftler! Und in den Medien gut vertreten.“
https://tkp.at/2022/04/12/hersteller-von-bestandteilen-der-mrna-impfstoffen-bestaetigen-nur-experimentell-und-nicht-fuer-menschen-gedacht/
„Hersteller von Bestandteilen der mRNA-Impfstoffen bestätigen: nur experimentell und nicht für Menschen gedacht“
12. April 2022
von Dipl.Chem. Dr. med Bruno Panzner
Und noch was Gutes, ausnahmsweise mal von den NDS (Tobias Riegel ist meist ein Lichtblick):
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82846
„11. April 2022 um 10:42
Ein Artikel von: Tobias Riegel
Ist die Sammlung skandalöser Zitate der Corona-Kampagne eine „Menschenjagd“ und ein „Pranger“? Fahren die „Corona-Leugner“ mit diesem Mittel fort, „Hass zu säen“, wie der BR schreibt? Diese Fragen lösen aktuell die Webseite und das Twitter-Schlagwort „ich-habe-mitgemacht“ aus. Zur Beurteilung halte ich es mit einem Twitter-Kommentar: „‚Ich-Habe-Mitgemacht‘ ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine.“ Zusätzlich gibt es bei Corona auch einen Etappen-Sieg: Die Impfpflicht ist vorerst gescheitert, für Entwarnung ist es aber zu früh. Ein Kommentar von Tobias Riegel.“
Auch gut, auch Riegel:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82754
„07. April 2022 um 13:45
Ein Artikel von: Tobias Riegel
Deutsche und ukrainische Meinungsmacher aus Medien und Politik entfalten aktuell gemeinsam einen massiven Propaganda-Aufwand, der selbst die Corona-Kampagne übertrifft. Die willige Hingabe vieler Redakteure und Politiker an einen ideologischen Rauschzustand ist gefährlich. Selbst gestandene Medienkritiker – weit davon entfernt, naiv zu sein – müssen angesichts der aktuellen Wucht der Meinungsmache und der geballten Verantwortungslosigkeit in den Redaktionen eingestehen, geschockt zu sein. Ein Kommentar von Tobias Riegel.“
Von mir aus könnte Jens Berger vollständig von Riegel ersetzt werden …
Und hier ein weiterer Bericht darüber, dass die Mafia ala Chicago 1920er-Jahre heute sich „Pharma“ nennt:
https://blog.bastian-barucker.de/die-anatomie-des-politischen-einflusses-der-pharmaindustrie/
„Im Jahr 1973 feierten mein Großvater und seine Kollegen, als Pfizer einen Meilenstein überschritt: die Umsatzmarke von einer Milliarde Dollar. Heutzutage nimmt Pfizer jährlich 81 Milliarden Dollar ein und ist damit das 28. wertvollste Unternehmen der Welt. Johnson & Johnson rangiert mit 93,77 Milliarden Dollar auf Platz 15. Zum Vergleich: Damit sind diese Unternehmen reicher als die meisten Länder der Welt. Und dank dieser astronomischen Gewinnspannen kann die Pharma- und Gesundheitsproduktindustrie mehr für Lobbyarbeit ausgeben als jede andere Branche in Amerika.“
„Die Pharmaunternehmen bezahlen nicht nur die Redakteure und Autoren medizinischer Fachzeitschriften, um ihre Produkte gut aussehen zu lassen. Es gibt eine lange, schmutzige Geschichte von Pharmaunternehmen, die Ärzte durch finanzielle Belohnungen dazu bringen, ihre Produkte zu verschreiben. So haben beispielsweise Pfizer und AstraZeneca im Jahr 2018 zusammen 100 Millionen US-Dollar an Ärzte ausgeschüttet, wobei einige von ihnen zwischen 6 und 29 Millionen US-Dollar im Jahr verdienten. Und die Forschung hat gezeigt, dass diese Strategie funktioniert: Wenn Ärzte diese Geschenke und Zahlungen annehmen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Medikamente dieser Unternehmen verschreiben, deutlich höher. Novartis ist dafür bekannt, dass das Unternehmen über 100 Millionen Dollar für extravagante Mahlzeiten, Golfausflüge usw. von Ärzten ausgab und gleichzeitig ein großzügiges Schmiergeldprogramm bereitstellte, das sie jedes Mal reicher machte, wenn sie bestimmte Blutdruck- und Diabetesmedikamente verschrieben.“
Für Deutsche Verhältnisse hat das der (damals noch gute) Schriftsteller Wolfgang Schorlau in seinem Krimi-Sachbuch „Die letzte Flucht, Denglers sechster Fall“ recherchiert (laut ihm haben damals mehr als 50% aller deutscher Ärzte sich bestechen lassen, indem sie an so genannten „Anwendungsbeobachtung“ teilnehmen. Sie verschreiben ein bestimmtes Medikament und machen dann in einer Liste monatlich ein paar Kreuzchen je Patient. Dafür wurden sie damals mit bis zu 6.000 Euro/Monat zusätzlich honoriert. Heute sind diese Honorare sicherlich zeitgemäß „angepasst“.)
Und noch ein bitteres Zuckerchen: Pfizer hat sich den Spruch „science will win“ als Marke schützen lassen
https://uspto.report/TM/88867485
Filed: 2020-04-10, also punktgenau zum Haupt-Kampagnenbeginn für den Corowahn.
Ob wohl schon jemand der Spruch „Nur ich sage die Wahrheit“ für sich als Marke hat schützen lassen? Um damit zu bestimmen, wer das sagen darf – und wer nicht?
Hier ein schnell wieder zurück gezogener „Ausrutscher“ in der „Welt“, durch wayback-Maschine noch sichtbar:
https://web.archive.org/web/20220412141953/https://www.welt.de/politik/article238131137/Corona-Impfung-Initiative-dokumentiert-Beleidigungen-gegen-Ungeimpfte.html
„Initiative dokumentiert Beleidigungen gegen Ungeimpfte“
Stand: 16:08 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
Von Beatrice Achterberg
„In der Hochphase der Pandemie kam es zu etlichen verbalen Entgleisungen gegenüber Ungeimpften – von Politikern, aber auch Ärzten, Journalisten und Funktionären. Eine Initiative dokumentiert diese Äußerungen nun.“
Ich glaube, der Artikel spricht jedem aus dem Herzen, der sich in den letzten zwei Jahren als Nonkonformist dieser einzigartigen, faschistischen Hetze des Mainstreams und der von diesem formierten, ja, uniformierten Gesellschaft ausgesetzt sah.
Es könnte ja auch einen gewissen höheren Sinn haben, bewussten oder erkennenden Menschen so eine unseriöse Witzfigur an den Schalthebeln der Macht zu präsentieren. – Warum fällt er nicht einfach während einer seiner Hunga-Welle-Hunga-Impf-Reden im TV plötzlich tot um, wie ein paar seiner ungeistigen Kollegen, während sie gerade hetzten (lustig und schadensfroh im Video anzusehen; das sind ja auch teilweise Zombies, die es verdient haben und einfach irgendwie weg müssen). Dann würde die Bevölkerung auf einen Schlag aufwachen.