… und totalitäre, faschistische Tendenzen in vorgeblich lupenreinen Demokratien sind keine Neuheiten unserer Tage.


Trotzdem verblüffen so manche Parallelen, die sich auftun, wenn man die hässlichen Auswüchse unter der Flagge der Corona-PLandemie mit Ereignissen vergleicht, die vor 37 Jahren ihren Lauf nahmen. Andererseits sollten wir darob eigentlich nicht überrascht sein, wenn wir uns vor Augen führen, dass Machtbewusste — gern auch hinter der Fassade lupenreiner Demokratien — stets bestrebt sind, ihre Macht zu erweitern und zu bündeln. Was alle jedoch eint und einte, sind unkritisch übernommene Glaubenssätze.


Der Drang nach Macht ist wahnhaft. Um damit erfolgreich zu sein, sind die Protagonisten darauf aus, ihre Mitmenschen zu spalten und zu manipulieren. Sie provozieren fiktive Kriege und innerhalb dieser lancieren sie weitere Kriege zwischen gesellschaftlichen Gruppen, um ihre ganz eigenen, realen Kriege führen zu können. In diesem destruktiven Anspruch sind sie nicht besonders kreativ, und trotzdem gefährlich.

Denn Machtbewusste bedienen sich pathologischer Methoden. Sie schüren gezielt Gefühle von Bedrohung in den Menschen, solche wie Misstrauen, Angst und Hass. Gefühle, die uns daran hindern, das Handeln anderer und das unseres Selbst kritisch zu hinterfragen. Wer der Macht verfällt, schiebt Skrupel ob der Schädlichkeit seines Tuns beiseite. Für ihn sind denn auch die Strukturen parlamentarischer Demokratie kein Hindernis, sondern sogar Mittel zum Zweck.

Täter wie Opfer sind dabei in glaubensgebundenen Vorurteilen gefangen. Bevor wir näher auf die faschistischen Tendenzen von gestern und heute in der musterdemokratischen Bundesrepublik Deutschland eingehen, scheint es daher erforderlich, sich noch einmal mit diesen Vorurteilen auseinanderzusetzen. Dabei werden wir erstaunliche Parallelen entdecken.

Angst vor Ansteckung

Im Rahmen der Corona-PLandemie wurden Misstrauen und Angst auf die Spitze getrieben. In dem man ein Virus zum lebensbedrohlichen Gegner aufblies, diesen Gegner aber gleichzeitig unsichtbar machte und — in Verschmelzung des Erregers mit der Krankheit — auch noch dessen Fähigkeit, von Mensch zu Mensch „überzuspringen“, als todbringendes Monster an die Wand malte. Viele Jahrzehnte lang hat man den Menschen eingebläut, dass es solch einen Erreger geben könnte und ein solcher jeden Einzelnen von uns existenziell bedrohen würde. Man hat uns quasi auf die PLandemie vorkonditioniert und dafür freizügig die Geschichte neu und passend geschrieben. Exemplarisch sei die sogenannte Spanische Grippe genannt, die massenhaft auftretenden Atemwegserkrankungen gegen Ende des Ersten Weltkrieges zugeschrieben wird.

So gesehen ist ein Virus schon eine ziemliche Idealbesetzung in der Auswahl als fiktiver Feind, um Menschen total voneinander zu isolieren.

Schließlich könnte jeder von jedem „befallen“ werden. Doch zeugt dies eindrucksvoll von einer pathologischen Denkweise, einer Haltung gegenüber den Menschen — und zu sich selbst. Diese Haltung füttert Sicherheitsdenken, unterdrückt freies, mutiges Handeln und zerstört soziale Verbünde. Wenn Menschen sich voneinander isolieren, gehen sie irgendwann zugrunde. Und es gibt hier nichts zu bagatellisieren: Der Maskenzwang ist ein singulärer Teil antisozialer Isolierung und ging weiteren Isolationsmaßnahmen und Zwangsbehandlungen voraus.

Hinzu kommt, dass die Ansteckungstheorie, angewandt auf das „neuartige Virus“, gar keine Theorie, sondern schlichter Glauben ist. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Menschen sich untereinander mit dem Coronavirus anstecken, und erst recht keinen, dass sie sich auf diese Weise gegenseitig krank machen würden.

Es ist einer der erstaunlichsten Erfolge dieser PLandemie, dass der fundamentale, grundsätzliche Fehlschluss von der „Ansteckung durch das Virus“ von kaum jemandem in Frage gestellt wird. Obwohl es sich um eine reine Behauptung handelt, wird dieser geglaubt, und nur so ist es überhaupt möglich geworden, dass Menschen sich antisozialen Maßnahmen auch noch freiwillig unterwarfen. Maßnahmen, die allesamt im wesentlichen dem Zweck dienen, die Menschen voneinander zu isolieren.

Kommen wir im Rückblick auf das Jahr 1985 zur ersten Parallele:

  1. Das „neuartige Virus“ (SARS-CoV-2) ist hochansteckend und verbreitet sich als „Lungenkrankheit“ (Covid-19).
  2. Das „neuartige Virus“ (HIV) ist hochansteckend und verbreitet sich als Immunschwächesyndrom (AIDS).

Die Hysterie mit Corona wurde geschürt, in dem man den Menschen glauben machen wollte, dass sie mit der Infektion ziemlich unweigerlich schwer erkranken oder gar sterben würden — oder ihre Kinder, Eltern, Großeltern. Ältere erinnern sich vielleicht, dass das bei AIDS sehr ähnlich war. Eine positive Diagnose auf das HI-Virus wurde praktisch mit der Erlangung der Krankheit gleichgesetzt, nur der Zeitpunkt des Ausbruchs stand offen. Für viele kam das einem Todesurteil gleich. Im Prinzip einem doppelten Todesurteil, wie wir weiter unten noch sehen werden, weil schließlich genauso penetrant wie bei Corona in heutigen Tagen damals auf die angebliche, hohe Ansteckungsgefahr mit dem HI-Virus hingewiesen wurde.

Entsprechend wurden die beiden jeweils angeblich „neuartigen Erreger“ auch in gleicher Weise charakterisiert: als „Killervirus“, als „globale Bedrohung“ (1 bis 3).

Wie erkennt man Covid-19 und wie AIDS? Da gibt es zwei Aspekte: Erregernachweis und Diagnostik. Was die Diagnostik betrifft, gilt bei AIDS (Hervorhebungen durch Autor):

Ein einheitliches Krankheitsbild gibt es nicht. Das Immunsystem wird durch den HI-Virus letztendlich so stark geschwächt, dass es zu einem schweren Immundefekt kommt. Bei diesem schweren Immundefekt können Viren, Bakterien, Pilze etc. Krankheiten auslösen, die einem Menschen mit intaktem Immunsystem keinen Schaden zufügen (sog. opportunistische Infektionen).“ (4)

Schieben wir die nächste Parallele hinterher:

  1. SARS-CoV-2 hebelt unser Immunsystem aus und das Krankheitsbild von Covid-19 ist unspezifisch (5).
  2. Das HI-Virus hebelt unser Immunsystem aus und das Krankheitsbild von AIDS ist unspezifisch.

Damit können beliebige Symptome beiden Krankheiten zugeschoben werden. Es bedarf nur noch der Kombination mit einem „geeigneten Test“. Vor allem aber wird den Betroffenen suggeriert, sie könnten sich nicht mehr selbst heilen und wären daher zwingend auf fremde Hilfe angewiesen, aber nicht etwa zuvorderst der von liebevoller Sorge und Betreuung, sondern jener der „Gesundheitsindustrie“.

Beachten wir: Weder bei SARS-CoV-2 noch beim HI-Virus wurde die Ansteckung, also der Nachweis der Übertragung und Krankmachung durch den Erreger, jemals wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Trotzdem wird die Behauptung nicht in Frage gestellt. Weil die Menschen dazu gebracht wurden, es bequemerweise zu glauben, nehmen sie nun nachfolgend auch die Behauptungen von unspezifischen Krankheitsbildern kritiklos auf. Doch muss uns klar sein, dass man mit einem unspezifischen Krankheitsbild eben dieses Krankheitsbild beliebig gestalten kann. Aber was soll das sein, eine Krankheit, die sich nicht nach ihren Symptomen einordnen lässt?

„Der Mediziner spricht von einer Krankheit, wenn eine Störung der körperlichen oder psychischen Funktion vorliegt, die das Wohlbefinden und/oder die Leistungsfähigkeit subjektiv oder von außen wahrnehmbar beeinträchtigt. Meist geht eine Krankheit mit bestimmten Krankheitszeichen (Symptomen) einher. So ist beispielsweise die Grippe meist mit Symptomen wie Kopfschmerzen, Schnupfen und Fieber verbunden.“ (6)

Corona kann alle Symptome einer Grippe aufweisen und außerdem noch viel mehr (7). Für AIDS gilt das genauso. AIDS beschreibt ein angegriffenes und damit geschwächtes Immunsystem, Covid-19 gleichermaßen. Das kann man heutzutage alles gern behaupten, nur sei nochmals darauf hingewiesen, dass die Übertragung und belegte Krankmachung durch die jeweiligen Erreger niemals nachgewiesen wurde. Aber ausgerechnet solche, nicht sauber nachgewiesenen, praktisch diffusen Erreger erzeugen eine ebenso diffuses Krankheitsbild.

Nur so nebenbei: Haben Sie da etwas von „asymptomatisch Erkrankten“ gelesen? Nein, dort steht völlig zurecht: „Der Mediziner spricht von einer Krankheit, wenn eine Störung der körperlichen oder psychischen Funktion vorliegt, die das Wohlbefinden und/oder die Leistungsfähigkeit subjektiv oder von außen wahrnehmbar beeinträchtigt“. Sie wissen bereits um eine weitere Parallele?

  1. Es gibt andere Menschen krankmachende, aber eigentlich gesunde, weil symptomlose Infizierte, wenn sie mit SARS-CoV-2 infiziert wurden.
  2. Es gibt andere Menschen krankmachende, aber eigentlich gesunde, weil symptomlose Infizierte, wenn sie mit dem HI-Virus infiziert wurden.

All diese Fehlschlüsse, geboren aus blindem Glauben oder Ignoranz oder auch ganz bewusst in Umlauf gebracht, haben schwerwiegende Konsequenzen — und sie hatten es auch vor Jahrzehnten, als eine Hysterie um das Immunschwächesyndrom (eben AIDS) geschürt wurde.

Es gibt noch weitere Parallelen und all diese, einschließlich der bereits genannten, beschreiben keinesfalls wissenschaftlich gesicherte und damit jederzeit kritisch prüfbare Erkenntnisse, sondern Narrative!

So handelt es sich auch um Erzählungen, wenn das Woher gedeutet wird, dem die Erreger entstammen sollen:

  1. SARS-CoV-2 ist ein neuartiges Virus, das vom Tier auf den Menschen „übergesprungen“ ist (Zoonose) (8).
  2. Das HI-Virus ist ein neuartiges Virus, das vom Tier auf den Menschen „übergesprungen“ ist (Zoonose) (9).

Manch Parallele ist noch nicht erzählt, aber in Zeiten ausreichend geschürter Hysterie ist alles möglich. Zumindest haben „Experten“ in Corona-Zeiten Katzenhalter vor zu engem Kontakt gewarnt, weil sich sonst die Hauskatzen möglicherweise mit Corona beim Herrchen anstecken könnten. Paranoia führt irgendwann wohl auch zur Blödheit bis hin zur Selbstvernichtung (10). Aber all das ist zwingende Voraussetzung, um ganz bestimmte politische Maßnahmen durchdrücken zu können.

Doch irgendwie hat man sie ja schließlich angeblich entdeckt, die Erreger — und damit kommen wir zur nächsten Parallele, zum Aspekt des Erregernachweises. Was dies betrifft, war das Gottvertrauen der Politiker in die Wissenschaft vor 40 Jahren genauso grenzenlos, wie es sich auch heute darstellt. Wir erleb(t)en eine geradezu religiöse Anbetung von Forschern, erhoben in eine Funktion von regelmäßig auftretenden Weltenrettern, die man nur noch passend zitieren brauchte. Aber können denn Laien es sich überhaupt wagen, den mit Superforschern besiedelten Olymp der Mikrobiologie zu betreten? Ich denke schon.

Die reverse Transkriptase

Es ist auffällig, dass man unendlich viel über die Entdeckung des Virus erfährt, sowohl beim HI-Virus als auch beim SARS-CoV-2–Virus. Aber wenig bis gar nichts wird darüber berichtet, wie ganz konkret sich die Entdeckung abgespielt hat und vor allem wie dabei wissenschaftlich vorgegangen wurde.

Fakt ist, dass die Methoden sich vom Grundsatz her gleichen. Man behandelte die genommenen Proben mittels Zugabe von enzymatischen wie auch toxischen Chemikalien, Erhitzen und Abkühlen sowie Zentrifugieren. Danach wurde das Material in eine Lösung gegeben, in denen Primer enthalten waren, die an die in der Lösung enthaltene RNA binden konnten.

Bei Nature, einer der weltweit bekanntesten Plattformen zur Veröffentlichung wissenschaftlicher Arbeiten, liest sich das so:

„Die Wissenschaftler hatten bereits die In-vitro-Kulturbedingungen für die langfristige Vermehrung menschlicher T-Zellen und die relativ hohe Replikation des Retrovirus optimiert. Sie hatten empfindliche Techniken zum Nachweis der reversen Transkriptase, eines für Retroviren essenziellen und spezifischen Enzyms, entwickelt und waren in der Lage, retrovirale Partikel durch Elektronenmikroskopie zu identifizieren.“ (11, a1)

Das ist sehr vorsichtig formuliert und tätigt keine explizite Aussage über den Nachweis eines vollständig isolierten und identifizierten Virus. Stattdessen weist es auf ein Enzym, also eine Eiweißverbindung (Protein), hin, die reverse Transkriptase. Und zwar eine ganz bestimmte, die man dem Virus exklusiv zuschreibt. Es ist zu sagen, dass dieses Enzym erst wenige Jahre zuvor entdeckt worden war (12).

An dieser Stelle ist es mir wichtig, auf einen Fehlschluss hinzuweisen, dem wir ganz gern unterliegen: Wenn wir etwas entdecken, dann bedeutet es nicht, dass es zuvor nicht existierte. Weitergehend können wir nur nach etwas gezielt suchen, dass wir zuvor bereits identifiziert, erkannt, quasi entdeckt haben.

Als Luc Montagnier seinerzeit auf die Suche nach dem neuartigen Virus ging, zielte seine Suche auf genau das kurz zuvor entdeckte Enzym (reverse Transkriptase). Das Wissen um dieses Enzym prägte seine Forschung (13). Doch war das Enzym schon immer da und außerdem nicht exklusiv dem HI-Virus zuzuordnen. Es existiert seit Ewigkeiten in vielfältigen Varianten. Egal nun, wie man zur Anerkennung der Krankheit AIDS stehen mag, ist es doch zumindest ganz erstaunlich, dass gerade nach dem man die reverse Transkriptase — die es, was menschliche Zeiträume betrifft, schon immer gab — entdeckt hatte, eine Krankheit ausgebrochen sein soll, deren Erreger sich genau dieses Enzyms „bedient“. Wenn dem so ist, darf man das als einen äußerst außergewöhnlichen Zufall bezeichnen.

Sequenzierung

Kurz vor der Publizierung der neuen Krankheit (AIDS) hatte man im Jahre 1977 eine neue Methode zur Sequenzierung von Genen beziehungsweise Fragmenten selbiger entwickelt, die Sanger-Sequenzierung. Sie bedient sich biochemischer Prozesse und Methoden, die man auch in der zehn Jahre darauf entwickelten PCR-Methode wiederfindet. Eine Weiterentwicklung der PCR, die RT-PCR, nutzt die im Zitat oben hervorgehobene Reverse Transkriptase (14). Alle derzeitigen PCR-Tests, die angeblich das Coronavirus, wie auch das HI-Virus nachweisen sollen, sind exakt bezeichnet RT-PCR-Tests (15).

Zu allen Sequenzierungsverfahren, die standardmäßig für den Nachweis der besprochenen Viren angewendet werden, ist folgendes zu sagen:

Die Sanger-Sequenzierung wie auch deren Nachfolger, aber auch die Vorgänger, analysieren sämtlich nicht etwa ein Genom als Ganzes (zum Beispiel das eines Virus) und zerlegen es in dessen Sequenzen. Nein, sie konstruieren das Genom, wofür die gefundenen Gensequenzen oder Fragmente benutzt werden.

Im folgenden Kapitel schauen wir uns das noch etwas genauer an.

Montagnier hat zu seiner Zeit wohl noch nicht die Sanger-Sequenzierung verwendet, sondern klassische Verfahren der Immunhistochemie. Bei diesen werden mittels Einsatz von Antikörpern bestimmte Proteine, gebildet aus (Anti)genen, durch Färbung des Reaktionsprodukts (Immunfluoreszenz) erkennbar gemacht, womit indirekt auf das Vorhandensein des (Anti)gens geschlossen wird (13i, 16). Das Grundprinzip ist letztlich das gleiche, welches sich aktuell in den „Corona“-Schnelltests wiederfindet. Es wurden und werden mit solchen Methoden also nicht Viren, auch nicht Bakterien, Pilze etc., sondern molekulare Strukturen wie Eiweiße, also Proteine gefunden.

Als der später für seine bahnbrechende Entwicklung der PCR-Methode mit dem Nobelpreis geehrte Kary Mullis den HIV-Entdecker Luc Montagnier im Jahre 1988 um die Nennung von Studien bat, welche nachweisen, dass die Infektion mit einem HI-Virus zu AIDS führt, konnte ihm Montagnier keine einzige derartige Arbeit nennen (17).

Acht Jahre später ließ Montagnier wissen:

„Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass HIV AIDS verursacht.“ (18)

Es gibt übrigens auch keinen wissenschaftlichen Beweis für die Behauptung, dass SARS-CoV-2 Covid-19 verursacht.

Isolation

Alle Methoden zur Sequenzierung von HIV und SARS-CoV-2 sind Verfahren nachgeordnet, die als Isolation bezeichnet werden. Eine echte Isolation setzt allerdings voraus, dass man das zu untersuchende Objekt vor seiner Isolation auch eindeutig identifiziert, sprich nachgewiesen hat. Nicht die Sequenzierung bildet den primären Nachweis, sondern die Identifikation — und zwar VOR der Isolation. Nur etwas vom Milieu Trennbares, Unterscheidbares, kann schließlich auch aus selbigem entnommen, extrahiert, eben isoliert werden.

Wir müssen hier keine Diskussion darüber führen, inwieweit die Kochschen Postulate veraltete sind, um diese auf den Nachweis von Viren anzuwenden. Denn es geht um mehr. Es geht um universelle Prinzipien, die jeder Wissenschaft zu eigen sind.

Ein Beispiel: Wollen wir ein Fahrzeug, zum Beispiel einen Personenwagen, untersuchen, muss dieser auch zuvor eindeutig als solcher bestimmt und äußerlich charakterisiert worden sein (Identifikation). Zur Untersuchung entnehmen wir ihn nachfolgend dem umgebenden Milieu (Isolation) und bringen das Gefährt dazu in eine Werkstatt (Labor).

Ich sprenge nicht ein ganzes Parkhaus in die Luft (Isolation nach dem Verständnis der Virologen), um dann aus den Fragmenten des Trümmerhaufens das Auto neu zusammenzusetzen, zu sequenzieren und das Ergebnis als identifiziertes, „gefundenes“ Auto zu interpretieren.

(x1) Die Reihenfolge in der Virenforschung stellt sich für den Autor aktuell so dar — und das in verwirrender Sprache:

  1. Isolation (von was?)
  2. Analyse (Sequenzierung, nach was?)
  3. Identifikation (Bestimmung, nach welcher Datenbasis?)

(x2) Sollte es nicht eher so sein?

  1. Identifikation
  2. Isolation (des als Ganzes Identifizierten)
  3. Analyse (Sequenzierung)

Warum sollten wir das Auto fragmentieren, so wir es doch gründlich unter standardisierten Bedingungen untersuchen möchten, auch auf seine Wechselwirkungen mit dem umgebenden Milieu? Was sich unter Laborbedingungen (Werkstatt) viel besser umsetzen lässt.

Auf Viren bezogen könnte man Gewebeproben oder Abstriche von Patienten entnehmen, über Elektronenmikroskopie das gesuchte Virus als Ganzes (!) finden und dann eben dieses, also das Genom (!), dem Milieu entnehmen, um es weiter zu untersuchen, zum Beispiel per Sequenzierung auf dessen Gene zu analysieren.

(x3) Was die Virologen tatsächlich tun, sollte sprachlich auch passend ausgedrückt werden:

  1. Fragmentierung (Zerstörung, Atomisierung)
  2. Konstruktion aus den Fragmenten (Sequenzierung)
  3. Bestimmung (des Konstrukts)

Wobei der Zusammenbau planvoll geschieht. Setzt doch die Sequenzierung aus tatsächlich Bekanntem, in Datenbanken Abgelegtem etwas zusammen. Und wenn etwas nicht richtig passt oder gar fehlt — Achtung, das ist kein Witz! —, dann wird das Fehlende einfach extra modelliert und als passendes Puzzleteil dem Gesamtkunstwerk hinzugefügt. In Zeiten von auf Software basierenden und fast beliebig komplexen Algorithmen gehört das inzwischen schon zur Routine (Stichwort: Alignment). Schon hat man ein neues Genom entdeckt. Oder doch nicht eher konstruiert, modelliert, errechnet (19)?

Welche weiteren Parallelen könnte man aus dieser Erkenntnis in Bezug auf HIV und SARS-CoV-2 herleiten?

  1. Alle Proteine und Gene, welche man dem HI-Virus zuordnet, sind erkannt, ausführlich beschrieben und jederzeit nachweisbar.
  2. Alle Proteine und Gene, welche man SARS-CoV-2 zuordnet, sind erkannt, ausführlich beschrieben und jederzeit nachweisbar (19i).

Dafür werden die in (x3) umrissenen Methoden angewendet. Aus bekannten Proteinen und Genen lässt sich natürlich unendlich viel kreieren, konstruieren, zusammenbauen, sequenzieren. Allerdings: Beim besten Willen lässt sich das nicht mit der Analyse eines zuvor identifizierten Virus (x2) gleichsetzen. Zumal Proteine wie p24 — ein HIV-Hüllprotein vergleichbar mit dem Spike-Protein, das man dem Coronavirus zuschreibt — auch aufgrund oxydativen Stresses, zum Beispiel verursacht durch erhöhten Drogenkonsum, vom Körper selbst gebildet werden können. Was Luc Montagnier in späteren Interviews auch eingeräumt hat (20 bis 23).

Gibt es nun die beiden besprochenen Viren vielleicht gar nicht?

Für die Bewältigung der aktuellen gesellschaftlichen Krise ist die Antwort auf diese Frage nicht relevant.

Schwerwiegend ist etwas ganz Anderes:

In einer tatsächlichen Wissenschaftswelt hätte rein gar niemand ein Problem, sich immer wieder aufs Neue mit provokanten Fragen wie dem Virusnachweis zu befassen. Das Infragestellen, die Skepsis ist schließlich unabdingbar, um Wissen erweitern zu können. Nur so können Theorien gestärkt und verbessert … oder auch fallengelassen werden. Aber diese Wissenschaftswelt existiert so nicht. Sie ist eine Fiktion und als solche Fiktion und gleichzeitig Dogma wird sie von Politik und Medien den Menschen verkauft.

Die bisher angedeuteten Parallelen im wissenschaftlichen Part der beiden Virengeschichten lassen sich auf einer Metaebene so zusammenfassen:

Es gibt eine ganze Reihe wissenschaftlich nicht sauber belegter Behauptungen über die Erreger sowie Widersprüchlichkeiten zu deren Entdeckung und Nachweis. Doch wird jede dies betreffende und wohlfundierte Kritik (24 bis 26) aus der wissenschaftlichen Diskussion konsequent ausgeblendet. Gleichzeitig setzt die „anerkannte Wissenschaft“ (von wem anerkannt?) auf die Ausgrenzung kritischer Geister.

Da gibt es aber noch etwas, das eng mit dem gerade Gesagten zusammengeht:

In beiden Fällen, bei HIV wie auch SARS-CoV-2, wurde die Publizierung der Erreger in Form eines „neuartigen Virus“ von einer großangelegten politisch-medialen Kampagne weitgehend kritiklos übernommen (27, 28). In gleicher Weise gilt das auch für politische Maßnahmen, die nachfolgend zum angeblichen Schutz einer „Volksgesundheit“ forciert wurden. Nun gut, nicht ganz, denn wie wir sehen werden, wurden im Falle der AIDS-Hysterie in den Medien kritischen Stimmen zumindest noch mehr Platz eingeräumt.

Ob Der Spiegel das Konterfei des CSU-Scharfmachers Söder heute auch so auf der Titelseite abbilden würde wie das des Peter Gauweiler vor 35 Jahren? Wohl kaum, und das schon deshalb, weil die Maske vor Gauweilers Gesicht damals abwertend gemeint war (b1):

 

„Killerviren“ als Freund jedes Allmachtsanspruchs

Die „anerkannte Wissenschaft“ ließ und lässt sich von politischen „Tatmenschen“ vereinnahmen und die Medien spielen beim unkritischen Weitergeben des „wissenschaftlichen Konsens“ mit. Das klingt dann so:

„Noch ist ungewiß, ob alle mit dem Virus Infizierten das letzte, tödliche Stadium der Seuche erreichen. Die Wissenschaftler sind sich jedoch einig, daß alle Virus-Infizierten in allen Krankheitsstadien die Infektion weitergeben können.“ (29)

So funktioniert auf Unwissenheit und Gläubigkeit setzende Angstmache und dieser folgt Zwang. Das Zitat stammt übrigens nicht aus dem Jahr 2020 oder den beiden Folgejahren, sondern von 1986.

Peter Gauweiler, ein bereits damals aktiver CSU-Politiker und Dezernent in München, war in jenen Jahren „nebenbei“ Mitherausgeber einer Fachzeitschrift namens „Aids-Forschung“. Das riecht schon einmal nach Wissenschaft und wie in Corona-Tagen konnte man in Zeiten der AIDS-Hysterie unter dem Deckmantel „wissenschaftlicher Erkenntnisse“ handfeste Vorschriften zur „Wahrung der Volksgesundheit“ entwickeln.

Wie beim „neuartigen Virus“ ließ sich auch damals nicht nur die Wissenschaft, sondern auch die Justiz von politischen „Tatmenschen“ einspannen, um den Faschismus mit einem demokratischen Deckmäntelchen zu kaschieren. Der Münchner Rechtsphilosoph (sic!) Hans-Ullrich Gallwas forderte in eben jener Publikation „Aids-Forschung“ die Anwendung des Bundesseuchengesetzes, was als direkter Vorgänger des heutigen Infektionsschutzgesetzes (IfSG) angesehen werden kann. Sie wissen, wann dieses Seuchengesetz verabschiedet wurde, liebe Leser?

Das geschah im Jahre 1981 — ein Jahr bevor die (damals) neuartige „Immunschwäche-Pandemie“ AIDS „ausbrach“.

Dieser Zufall gesellt sich den Zufällen der gerade vor Ausbruch der „AIDS-Pandemie“ rechtzeitig entwickelten Methoden zur Entdeckung und Nachweis des HI-Virus (siehe weiter oben) hinzu.

Das Bundesseuchengesetz öffnete bereits damals, vor über 40 Jahren, dem Totalitarismus scheunentorgroße Türen. Es erlaubte die Aufhebung der

„Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit und der Unverletztlichkeit der Wohnung“ (29i)

Voraussetzung war bereits damals eine „Gefährdung der Volksgesundheit“ durch „Infektiöse“, durch „Ansteckungsverdächtige“, durch „Virusausscheider“ (29ii). Und: War diese Voraussetzung gegeben? Hatte man das tatsächlich nachgewiesen? Hat man in jenen Jahren auf das Virus getestet oder sich vielleicht eher eines Proteins bedient, vielleicht gar eines Hüllproteins, so ähnlich wie das Spike-Protein dieser Corona-Tage? Was denken Sie?

Die bayerische Staatsregierung „preschte voran“, wie man heute so schön sagt, in den 1980ern zogen die anderen Regierungen allerdings noch nicht nach. Man mag es nicht glauben, dass es aus dem gesellschaftlichen Bewusstsein komplett verschwunden ist. Aber keine vier Jahrzehnte vor Corona fand bereits ein straffer Testlauf für das Durchregieren statt. Und die Grundlage dafür war ein Test. Was war das für ein Test, einer auf das HI-Virus?

Das war er ebenso wenig, wie die „Corona-Tests“ dieser Tage auf Corona testen.

Sich zu unterwerfen, ganz Untertan nach der Romanfigur von Heinrich Mann (30) zu sein, sind vor allem Häftlinge angehalten — und Beamte. Das klingt zu abgefahren? Der Spiegel ließ uns im Frühjahr 1987 wissen:

„Bewerber für den öffentlichen Dienst [der bayerischen Staatsregierung] und Strafgefangene sollen zwangsuntersucht werden.“ (31)

Testzwang, wenn man nach Deutschland einreisen möchte, ist auch keine so neue Idee, sondern mindestens 35 Jahre alt (Hervorhebung durch Autor):

„Ausländer mit Test-Ergebnis HIV-positiv [sollen] keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Jeder »Ansteckungsverdächtige«, das kann einer mit 14 und einer mit 84 sein, soll nach Ermittlungen durch die Polizei oder aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung zwangsvorgeführt werden können. Staatssekretär Peter Gauweiler, im Strauß-Kabinett eine Art Hoher Kommissar für Hygiene und Hysterie: »Wir lassen niemand ungeschoren.«“ (31i)

Während man damals das Spitzelwesen der StaSi-Mitarbeiter (a2) in der benachbarten DDR brandmarkte, lud man, auf der AIDS-Angstwelle reitend, die Bevölkerung zum Denunziantentum ein — ganz wie heute. Denn die Blockwartmentalität kehrt erneut zurück. Kräftig geschürt durch Machtpolitiker und gefördert durch die Ängste wie Minderwertigkeits- und Ohnmachtskomplexe jener, die nun meinen, Menschen kontrollieren, belehren und anweisen zu dürfen, sich (zum Beispiel) Operations- und Staubschutzmasken vor das Gesicht zu ziehen.

Mit solchen Maßnahmenkatalogen im „Kampf gegen ein tödliches Virus“ wurde — wieder passt der Vergleich zu Corona einfach perfekt — der Erreger gleich mit der Krankheit verschmolzen. Wer sich einmal „infiziert“ hatte, egal ob es ihm gut oder schlecht ging, war schon krank, bald tot und vor allem eine Gefahr für seine Mitmenschen. Als Grundlage hielt ein Test her, und nach allem, was dem Autor bekannt ist, war es der Test auf ein Hüllprotein. Aber so hieß der Test natürlich nicht, sondern HIV-Test oder gar AIDS-Test. Und noch etwas war wie heute: Menschen mit positivem Testergebnis, „HIV-Positive“, waren automatisch „infiziert“.

Ein junger Abgeordneter des damaligen westdeutschen Parlaments, Horst Seehofer, arbeitete offenbar fleißig an seinem Aufstieg, als er profilierungssüchtig vorschlug, „Infizierte […] in speziellen Heimen zu konzentrieren“. Ein Bonner Staatssekretär sprach auch von „absondern“ (31ii). Willkommen bei Corona 0.1.

Behörden und große Konzerne hatten keine Skrupel, beim Treiben demokratieferner Politiker wie Peter Gauweiler mitzumachen:

„Als erste Behörde verlangt in München das Europäische Patentamt bei Neueinstellungen einen Testnachweis. Siemens will, sobald die Rechtsgrundlage geklärt ist, eiligst nachziehen — ganz im Sinne von Doktor Gauweiler, der den Unternehmen über »positive Vorgaben« verstärkt klarmachen will, wie sie »mit Infizierten umgehen sollten«.“ (31iii)

Hat dieser Peter Gauweiler möglicherweise als Vorbild für Hysteriker wie Karl Lauterbach gedient? So Gauweiler doch damals „vor explosionsartigen Infektionszahlen warnte“ (32)?

Nichts war so klar, wie es schien, was das „neuartige Immunschwächesyndrom“ namens AIDS anging. Aber der Maßnahmenkatalog Nichtpharmazeutischer Interventionen wurde trotzdem ausgepackt. Auch in Zeiten der Bonner Republik zielte man mit solchen politischen Experimenten erst einmal auf die Wehrlosen (Hervorhebungen durch Autor):

„In Bayerns Gefängnissen sollen sich die 10000 Häftlinge, obwohl der Maßnahmenkatalog noch keine Rechtsgrundlage bietet, in den nächsten Tagen einem freiwilligen Test unterziehen. Wer sich weigert, gilt als infiziert und kommt in Einzelhaft. Essen und Trinken werden dann nur noch mit Handschuhen gereicht, das Bewachungspersonal wird mit »chemischen Keulen« nachgerüstet.“ (31iv)

Wie vertraut das doch alles klingt, obwohl es Jahrzehnte zurück liegt. Bayerns Sozialminister (sic!) zeigte „klare Kante“, wie man so schön sagt:

„Diese so genannten Zwangsmaßnahmen sollen nur das äußerste Mittel sein, für einen begrenzten Teil von Unbelehrbaren, wo man einfach nicht anders vorgehen kann.“ (32i)

Eine vor allem in Bayern regelrecht heißlaufende Administration wurde von Massenblättern wie Die Zeit in früheren Zeiten, also 1987 noch kritisch beäugt:

„Da der Nachweis einer Infektion durch ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht möglich ist, soll für Infizierte schon der Versuch strafbar sein (»wird mit einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft«). Der Zwangstest soll auf einzelne Personengruppen beschränkt werden: auf männliche und weibliche Prostituierte, auf Frauen, die ein fremdes Kind stillen, auf Organ- und Blutspender, auf Ausländer und Strafhäftlinge. Die Auswahl ist noch nicht einmal unter epidemiologischen Gesichtspunkten einleuchtend.“ (33)

Der Aufschrei der Bevölkerung blieb aus. Denn das Gift des Misstrauens und der Angst wirkte. Es lief ganz so wie die globale psychologische Operation (PsyOp) unserer Tage, in welcher die Verführten selbst zu Verführern wurden und die Hysterie anheizten. Die damalige Gesundheitsministerin Rita Süssmuth würde später zur (nicht nur) bayerischen Orgie sagen:

„Unmenschliche Vorschläge, untaugliche Scheinlösungen, aber in einer verängstigten Bevölkerung fanden sie natürlich heftige Resonanz.“ (34)

Erst 2001, 14 Jahre später, wurden die Maßnahmen wieder vollständig außer Kraft gesetzt (35).

Die Profiteure

Auch hier griffen in den 1980er Jahren die gleichen Mechanismen wie in der jüngsten Zeit.

1987 wurde von der FDA, der nationalen Zulassungsbehörde der USA, das Medikament AZT exklusiv freigegeben. Die zuvor investierten Forschungsgelder zur Entwicklung des Stoffs wurden reichlich an den britischen Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) ausgeschenkt (a3). AZT (Azidothymidin) war zuvor in der Krebsforschung eingesetzt worden. Der Hinweis auf eine weitere Parallele zwischen damals und heute scheint angebracht:

  1. Bei AIDS wurde ein in der staatlich gestützten Krebsforschung angewendetes Mittel neu und gewinnbringend vermarktet.
  2. Bei Covid-19 wurde ein in der staatlich gestützten Krebsforschung angewendetes Mittel neu und gewinnbringend vermarktet.

Die mRNA-Technologie als Behandlungsmethode erfolgreich gegen Krebs einzusetzen, war trotz großem Ressourceneinsatz über mehr als ein Jahrzehnt hinweg nicht gelungen. Exakt das Gleiche gilt für AZT (36). Und in beiden Fällen half eine ausgerufene und beworbene Pandemie nach, um die Mittel doch noch mit hohen Gewinnen an den Mann zu bringen. Freilich waren deshalb die Risiken in der Anwendung nicht plötzlich ausgeräumt, weder bei AZT damals noch bei den mRNA-Substanzen heute.

Mit AZT und späteren Mitteln wie Epivir und Ziagen erzielte GSK schwindelerregende Gewinne, die es natürlich einbehielt. Eine Behandlung auf Basis von AZT kostete den Patienten zwischen fünfzehn- und zwanzigtausend US-Dollar pro Jahr. Der Einfluss von Big Pharma auf die hohe Politik war schon damals gewaltig (37).

Die äußerst einflussreiche Seuchenbehörde der USA nennt sich National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID). Sie ist dem US-Gesundheitsministerium unterstellt. In Deutschland findet sich das Pendant dazu mit dem Robert-Koch-Institut (RKI). 1984 wurde ein gewisser Anthony S. Fauci zum Chef der NIAID ernannt und dieser Fauci managte damals die „AIDS-Pandemie“, welche vor allem eine Testpandemie war (siehe oben). Faucis Team hatte 1981, kaum dass AIDS zur gefährlichen Seuche ausgerufen worden war und ungeachtet der Tatsache, dass die Kenntnisse zu AIDS völlig im Diffusen lagen, mit der Forschung an Impfstoffen gegen „das neuartige Virus“ begonnen (38).

Seitdem hat Fauci alle US-Präsidenten in Sachen „Seuchenbekämpfung“ beraten. Derselbe Fauci ist auch der führende PLandemiker in Coronatagen. Als AIDS in den Fokus der Öffentlichkeit geschoben wurde, bewarb eben dieser Anthony Fauci — immer in den Medien präsent — AZT, und zwar nur AZT. Die US-amerikanische Journalistin Kim Iversen konnte dazu einiges erzählen (Hervorhebungen durch Autor):

„1989, so Iversen, begann Fauci, das Medikament nicht nur für schwerkranke AIDS-Patienten zu bewerben, sondern für jeden, der positiv auf HIV getestet wurde, auch für diejenigen, die asymptomatisch waren und keine Anzeichen der Krankheit zeigten. »Zu diesen Patienten gehörten Krankenhausmitarbeiter, schwangere Frauen und sogar Kinder […] Die Ärzte waren fassungslos.«“ (39, a1i)

und Iversen weiter:

„Trotz der begrenzten Daten setzte das NIH voll auf AZT und ignorierte die Beweise, dass das Medikament toxisch war, Leberschäden verursachte und weiße Blutkörperchen zerstörte. Das Medikament wurde jahrelang weiter verwendet.“ (39i, a1ii)

AZT war völlig unzureichend erprobt, wurde aber als Rettung vor dem sicheren AIDS-Tod angepriesen, auch von den Medien. Die Nebenwirkungen des Medikaments waren fatal. Sie entsprachen denen, die man der Krankheit AIDS unterstellte, zum Beispiel schwere Leberschäden. Das war ja auch der Grund, weshalb diese zuvor als Medikament gegen Krebs verworfen worden waren (40, 41). Die veröffentlichten Studien erwiesen sich im Nachhinein als völlig unzureichend, ja sogar als bewusste Fälschungen (42 bis 44).

„AZT ist hochgradig mutagen, d. h. es zerstört die Gene und Zellen, und es hat sich gezeigt, dass es bei Nagetieren Krebs verursacht. Es zielt auf das Knochenmark ab, wo die B-Lymphozyten-Blutzellen gebildet werden, also genau die Zellen, die ein Aids-Patient am meisten für seine Immunität braucht. AZT zerstört willkürlich das Knochenmark, die Nieren, die Leber, die Eingeweide, das Muskelgewebe, das Gehirn und das zentrale Nervensystem, was zu einem schwindenden Erscheinungsbild führt. Dies ist den Symptomen von Aids nicht unähnlich.“ (45, a1iii)

Obwohl man um diese Nebenwirkungen wusste, schließlich war dessen Zulassung für Krebstherapien zurückgezogen worden, warf man es gegen das „neuartige Virus“ auf den Markt. Und heute geschieht Ähnliches bei Mitteln, über deren mittel- und langfristige Wirkungen auf den menschlichen Organismus noch immer viel zu wenig bekannt ist.

Um nochmals kurz zur Gegenwart zu eilen: Die von den Herstellern wie Pfizer/Biontech durchgeführten Studien zu den mRNA-Mitteln müssen sich gleichermaßen gefallen lassen, wissenschaftlichen Standards nicht zu genügen, ja schlicht und einfach geschönt zu sein (46 bis 48). Wobei „geschönt“ eine tatsächlich geschönte Umschreibung eines möglichen Straftatbestandes meint (49).

Fazit

Ist das nicht erstaunlich? Die Ähnlichkeiten bei der Entdeckung des jeweiligen „neuartigen Virus“, seine Verbindung mit einer tödlichen Krankheit, die synonyme Verwendung von Erreger und Krankheit, die Anwendung erst kurz zuvor entwickelter Technologien, ohne welche die jeweilige Entdeckung und propagierten Behandlungsmethoden unmöglich wären. Der Einsatz riskanter Behandlungsmethoden zum Vorteil der Pharmabranche, die kritiklose Annahme, ja Bewerbung durch Medien und Politiker, sowie der Aufstieg und das In-den-Mittelpunkt-stellen bestimmter Forscher und Funktionäre. Nicht zu vergessen der Drang, politisch weitreichende Restriktionen für Teile oder die Gesamtheit der Bevölkerungen durchzudrücken. All das gleicht sich frappierend. Aber was können wir daraus lernen?

Wehret dem Vergessen, möge die Botschaft dieses Textes sein. Die Corona-PLandemie baut auf solchen Ereignissen wie der AIDS-Hysterie auf und entwickelt sie weiter. Erstere wurde eben auch deshalb möglich, weil die Zeitzeugen der AIDS-Hysterie der Bedeutung derselben wohl nie gewahr wurden. Bei beiden Ereignissen griffen die gleichen verhängnisvollen Mechanismen in Wissenschaft, Politik und Medien, aber eben auch das insgesamt kritiklose gesellschaftliche Bewusstsein, das der großen Bevölkerungsmehrheit. Ein Peter Gauweiler hat übrigens auch mit dem Abstand der Jahre niemals den Mut gefunden, sein Handeln als AIDS-Pandemiker kritisch zu hinterfragen. Dieser fehlende Mut ist aber nicht nur ein Problem des CSU-Politikers (50).

Mut können nur die aufbringen, die wissen, wie sich Angst anfühlt. Mut besteht schon darin, die eigenen Ängste einzugestehen. Das ist der Anfang von allem. Danach ist Mut die Überwindung dieser Ängste, ein Kraftakt, aber ein befreiender Kraftakt. Hören Sie auf Ihr Herz, werden Sie mutig und überwinden die Angst.

Bitte bleiben Sie achtsam, liebe Mitmenschen.


Anmerkungen und Quellen

(Allgemein) Dieser Artikel von Peds Ansichten ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen kann er gern weiterverbreitet und vervielfältigt werden. Bei Verlinkungen auf weitere Artikel von Peds Ansichten finden Sie dort auch die externen Quellen, mit denen die Aussagen im aktuellen Text belegt werden. Letzte Bearbeitung: 20. August 2023.

(a1 bis a1iii) Übersetzung unter Zuhilfenahme von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

(a2) StaSi für Ministerium für Staatssicherheit der DDR

(a3) Genauer gesagt handelt es sich um den Konzern Burroughs-Wellcome. Die Firmierung des Rechtsnachfolgers unter dem Namen GlaxoSmithKline (GSK) erfolgte in den 2000er Jahren. Der Wellcome-Trust, als zweitgrößter Stifter im Pharmabereich nach der Bill & Melinda Gates Foundation hat seinen Ursprung ebenfalls in den Rechtsvorgängern von GSK.

(1) 28.11.2006; Pharmazeutische Zeitung; Der Ursprung des Killervirus; https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-482006/der-ursprung-des-killervirus/

(2) 19.11.2019; Focus; Ursprung von HIV: Wie das Virus zur globalen Bedrohung wurde; https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/medizingeschichte-der-ursprung-von-aids_id_11186321.html

(3) 03.03.2020; Tagesspiegel; „Das Coronavirus ist eine beispiellose globale Bedrohung“; https://www.tagesspiegel.de/wissen/epidemie-experte-zur-bekaempfung-von-covid-19-das-coronavirus-ist-eine-beispiellose-globale-bedrohung/25604494.html

(4) Gesundheitsamt Nürnberg; Krankheitsbild AIDS; https://www.nuernberg.de/internet/gesundheitsamt/krankheitsbild_aids.html; abgerufen: 17.01.2022

(5) 26.03.2020; Süddeutsche Zeitung; Werner Bartens; Das Krankheitsbild von Covid-19 ist ein Chamäleon; https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-symptome-untypisch-1.4858616

(6) NetDoktor; Was ist eine Krankheit; https://www.netdoktor.de/krankheiten/; abgerufen: 17.01.2022

(7) 26.11.2021; RKI; Manifestationen, Komplikationen und Langzeitfolgen [von Covid-19]; https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=1B01D03F489A726E2EE884C61976FDA4.internet082?nn=2386228#doc13776792bodyText9;

(8) 04.01.2022; gesundheit.de; Isabel Siegel; Coronavirus SARS-CoV-2: Was ist das für ein Virus?; https://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/atemwegsinfektionen/coronavirus/sars-cov-2

(9) 22.11.2018; RKI; HIV-Infektion/AIDS; https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HIV_AIDS.html

(10) 12.02.2021; Apotheken-Umschau, dpa; Bei Covid-19 nicht mit der Katze schmusen; https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/bei-covid-19-nicht-mit-der-katze-schmusen-768321.html

(11) 28.11.2018; Nature; Sonja Schmid; The Discovery of HIV-1; https://www.nature.com/articles/d42859-018-00003-x

(12) Creative Saplings; Die reverse Transkriptase – Ein paradigmenbrechendes Enzym; https://creativesaplings.com/reverse-transkriptase-ein-paradigmenbrechendes-enzym/; abgerufen: 19.01.2022

(13, 13i) Isolation of a T-Lymphotropic Retrovirus from a Patient at Risk for Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS); F. Barré-Sinoussi; J. C. Chermann; F. Rey; M. T. Nugeyre; S. Chamaret; J. Gruest; C. Dauguet; C. Axler-Blin; F. Vézinet-Brun; C. Rouzioux; W. Rozenbaum; L. Montagnier Science, New Series, Vol. 220, No. 4599. (May 20, 1983), pp. 868-871.; https://docs.ufpr.br/~microgeral/arquivos/2013FUNDAMENTOSMontagnier.pdf; siehe auch: https://www.jstor.org/stable/1690359

(14) 02.12.2015; Sanger-Sequenzierung — Aufbau & Prinzip einfach erklärt; https://www.dna-sequenzierung.com/sanger-sequenzierung/

(15) 31.01.2010; RKI; Stefan Fiedler; Etablierung und Validierung einer HIV-1-spezifischen int RT-PCR zur genotypischen Resistenzbestimmung von HIV gegenüber Integrase Inhibitoren; https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/5905/Bachelorarbeit%20Stefan%20Fiedler.pdf?sequence=1

(16) https://de.wikipedia.org/wiki/Immunhistochemie; abgerufen: 19.01.2022

(17) September 1998; Kary Mullis; The Medical Establishment vs. the Truth; Auszug aus dem Buch: Dancing Naked in the Mind Field, Kary Mullis, Pantheon-Verlag; http://virusmyth.com/aids/hiv/kmdancing.htm

(18) 14.03.1996; ZDF, arte; Djamel Tahi; AIDS – die großen Zweifel; siehe https://www.torstenengelbrecht.com/de/artikel_medien.html

(19, 19i) 10.06.2020; NCBI; S. Pfefferle, J. Huang, D. Norz und weitere; Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate SARS-CoV-2/human/DEU/HH-1/2020, complete genome; https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/MT318827

(20) Februar 1992; Eleni Papadopulos-Eleopulos, Valendar Turner; Oxidative Stress, HIV and AIDS, Research in Immunology; S. 145-148, siehe http://www.theperthgroup.com/SCIPAPERS/oxstresshivaids.html

(21) Dezember 1971; Virology; Robin Weiss; Induction of avian tumor viruses in normal cells by physical and chemical carcinogens; S. 920-938; siehe http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/0042682271900912?via%3Dihub

(22) 28.09.2018; NCBI; W. Auwanit, T. Mukai, P.I. Ayuthaya und weitere; Human immunodeficiency virus 1 proviral DNA, complete genome, isolate: 95TNIH047; https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/AB032741.1

(23) 1997/1998; Continuum; Djamel Tahi, Did Luc Montagnier Discover HIV? Interview mit Luc Montagnier; http://virusmyth.com/aids/hiv/dtinterviewlm.htm

(24) 16.03.2004; Elendi Papadopulos-Eleopulos; Valendar Turner, John Papadimitriou und weitere; Medical Hypotheses; A critique of the Montagnier evidence for the HIV/AIDS hypothesis; S. 597-601; http://www.theperthgroup.com/SCIPAPERS/MHMONT.pdf

(25) 12.07.2017; The Perth Group; Elendi Papadopulos-Eleopulos; HIV – a virus like no other; http://www.theperthgroup.com/HIV/TPGVirusLikeNoOther.pdf

(26) März 2001; Thabo Mbeki; A synthesis report of the deliberations by the panel of experts invited by the President of the Republic of South Africa, Kapitel 2.2.1. “Visualisation and Isolation of the Virus”; http://www.virusmyth.com/aids/hiv/panel/chapter2.htm

(27) 2005; Torsten Engelbrecht; Sex, Blut und Tod: „Der HI-Virus verursacht Aids.“ An der Verfestigung dieses Theorems lässt sich zeigen, wie der Wissenschaftsjournalismus folgenreiche Widersprüche ausblendet und Zweifel wegdrückt; S. 36-47; https://www.torstenengelbrecht.com/artikel_medien/4_aids_low.pdf

(28) 2005; Torsten Engelbrecht; Spitze des Eisbergs: Warum Journalisten auch den angesehenen Wissenschaftszeitschriften nicht blindlings vertrauen sollten; S. 2-7; https://www.torstenengelbrecht.com/artikel_medien/message_Angell_deutsch.pdf

(29 bis 29ii) 09.02.1986; Spiegel; Ungleicher Feind; https://www.spiegel.de/politik/ungleicher-feind-a-38fc8680-0002-0001-0000-000013516982

(30) 12.03.2021; DLF; Andreas Bartl im Gespräch mit Catrin Stövesand; Heinrich Mann / „Der Untertan“ bleibt ein zeitloses Phänomen; https://www.deutschlandfunk.de/heinrich-mann-der-untertan-bleibt-ein-zeitloses-phaenomen-100.html

(31 bis 31iv) 15.03.1987; Spiegel; Entartung ausdünnen; https://www.spiegel.de/politik/entartung-ausduennen-a-bd30126d-0002-0001-0000-000013522444

(32, 32i) 19.05.2021; SWR; Wolfgang Meyer; 19.5.1987: In Bayern wird ein AIDS-Test für Homosexuelle angeordnet; https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/1951987-in-bayern-wird-ein-aids-test-fuer-homosexuelle-angeordnet-100.html; Anmerkung des Autors: Man beachte die schlampige Sprache des Journalisten, in der mit dem Begriff „AIDS-Test“ hantiert wird, obwohl die damaligen Tests nicht einmal in der Lage waren, das HI-Virus zu identifizieren.

(33) 02.10.1987; Zeit online; Susanne Mayer; Keine Kur nach Gauweilers Rezepten; https://web.archive.org/web/20120315163629/http://www.zeit.de/1987/41/keine-kur-nach-gauweilers-rezepten/seite-1

(34) HIV; Rita Süssmuth; „Wir bekämpfen die Krankheit – nicht die Menschen“; https://www.hivandmore.de/archiv/2011-sonder/HIV_Zeitzeug_Suessmuth.pdf

(35) 19.05.2017; WDR; 19. Mai 1987 — Bayern beschließt Zwangsmaßnahmen gegen HIV-Infizierte; https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-bayern-aids-infizierte-zwangsmassnahmen-100.html

(36) 21.09.2021; Save our Snopes; Madison Dapcevich; Did Controversial AZT Treatment Kill More Patients than AIDS in ’80s, ’90s?; https://www.snopes.com/news/2021/09/21/did-azt-kill-more-patients-than-aids/

(37) 23.09.2006; Workers World; Gerry Soppettuolo; Glaxo profits while people with HIV die; https://www.workers.org/2006/us/glaxo-0928/

(38) 31.08.2020; HIV InSite Interview with Anthony S. Fauci, MD“; https://web.archive.org/web/20200906210550/http://hivinsite.ucsf.edu/InSite?page=pr-wad-08-fauci

(39, 39i) 13.09.2021; the Defender; Fauci Botched the AIDS Epidemic so Big Pharma Could Profit. He’s Doing It Again With COVID.; https://childrenshealthdefense.org/defender/kim-iversen-fauci-aids-epidemic-covid-vaccines-profits/

(40) Cohen, Sheila. Antiretroviral Therapy for AIDS, New England Journal of Medicine, 3. September 1987, S. 629-630, http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM198709033171011_278 Duesberg, Peter, The toxicity of azidothymidine (AZT) on human and animal cells in culture at concentrations used for antiviral therapy, Genetica, 1–3/1995, S. 103–109

(41) Bruce Nussbaum. Good Intentions: How Big Business and the Medical Establishment are Corrupting the Fight against AIDS, Alzheimer’s, Cancer, and More, Penguin Books, 1990, S. 177-178

(42) Lauritsen, John. The AIDS War. Propaganda, Profeteering and Genocide from the Medical-Industrial Complex, Asklepios, 1993, S. 381-397

(43) Müller, Roger. Skepsis gegenüber einem Medikament [AZT], das krank macht, Weltwoche, 25. Juni 1992, S. 55-56

(44) John Lauritsen. The AIDS War. Propaganda, Profeteering and Genocide from the Medical-Industrial Complex, Asklepios, 1993, S. 73

(45) 25.05.2021 (04.12.2021); Carter Heavy Industries; The Fraudulent Dr. Fauci – Part 1: The AIDS Racket; https://carter-heavy-industries.com/2021/05/25/fauci-aids-azt-fraud/

(46) 25.11.2021; „Impfung“: Die Frage nach der Wirksamkeit; https://www.konjunktion.info/2021/11/impfung-die-frage-nach-der-wirksamkeit/

(47) 15.12.2021; Bastian Barucker; Ärzte stehen auf: Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID-Impfungen; https://blog.bastian-barucker.de/geringer-unklare-risiken-covid-impfungen/

(48) 30.12.2021; Quer gedacht; Analyse zeigt, dass die klinischen Studien des Pfizer-Impfstoffs von Anfang an schlecht konzipiert waren; https://queged.wordpress.com/2021/12/30/analyse-zeigt-dass-die-klinischen-studien-des-pfizer-impfstoffs-von-anfang-an-schlecht-konzipiert-waren/

(49) 27.12.2021; Beate Bahner; Rechtsgutachten zur Strafbarkeit nach dem Arzneimittelgesetz durch die Herstellung, Verbreitung und Anwendung (Impfung) des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer/Biontech; https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20RAin%20Bahner%20Strafbarkeit%20nach%2095%20AMG%20durch%20Impfung,%20korr.%2027.12.2021.pdf

(50) 24.02.2012; Süddeutsche Zeitung; Kassian Stroh; Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog; https://www.sueddeutsche.de/bayern/massnahmenkatalog-gegen-hiv-als-die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107

(b1) 1987; Titelseite einer Spiegel-Ausgabe; Bildschirmausschnitt entnommen bei https://irp-cdn.multiscreensite.com/f08eaccf/files/uploaded/HIStory_3_2011_Web.pdf

(Titelbild) Mann, Fenster, Virus, Ruhe; Autor: Tumiso (Pixabay); 14.04.2020; https://pixabay.com/photos/lockdown-virus-self-quarantine-5041623/; Lizenz: Pixabay License

Von Ped

54 Gedanken zu „Das „neuartige Virus“ ist ein alter Hut“
  1. Ich habe nicht soviel Zeit, die ganzen Quellenangaben zu bringen. Die Biografie von Kary Mullis habe ich in meinem Bücherregal. Soweit ich mich erinnere, beschreibt Mullis, dass die von Dr. Fauci geleitete Seuchenbehörde von staatlichen Sparmaßnahmen betroffen wurde und dringend eine Rechtfertigung ihrer Existenz benötigte. Fauci kam wohl auf den Gedanken, mittels des PCR-Testes die AIDS- Epidemie im großen Stil zu entwickeln. Da es sich zuerst um eine reine Homosexuellen-Krankheit handeln sollte, passte das auch dem damaligen amerikanischen Präsidenten in den Kram, der sich mit den aufkommenden Protesten der Homosexuellen auseinandersetzen musste. Später die gesamte Bevölkerung vor dem HIV-Virus zu ängstigen gefiel auch jeder Menge konservativer Menschen und solcher, die eine Bevölkerungsexplosion auf der Erde befürchteten. Als Reaktion auf die Angstmache gab es in den USA sogar gesellschaftliche Bewegungen von jungen Leuten, die öffentlich „jungfräulich in die Ehe“ als Lebensmodell propagierten. Die absoluten Anti-Hippies, sozusagen. Kary Mullis wurde, nachdem er kritische Fragen gestellt hatte und auch öffentlich darüber sprach, auf die einschlägigen wissenschaftlichen Kongresse nicht mehr eingeladen. Einmal wurde ihm nach eigenen Angaben bei einem Vortrag vor Studenten einen Universität, einfach das Mikrofon abgestellt. Die staatlich angestellten Wissenschaftler in den USA profitieren heute noch von einer Gesetzesänderung, nach der sie mit Staatsgeldern gemachte Erfindungen zum Patent auf ihren eigenen Namen anmelden und in der Folge daraus Gelder beziehen können. Fauci soll mehr Geld verdienen als der amerikanische Präsident. Dieser Posten ist allerdings ohnehin den führenden Unternehmern und Milliardären des Landes nachgeordnet – wie man bei der Abschaltung des Twitter – Accounts des ehemaligen Präsidenten Trump öffentlich vorgeführt bekam. Die Wissenschaft wurde schon immer von herrschenden Eliten missbraucht. Nicht zuletzt im Sozialismus existierten Heerscharen systemtreuer Wissenschaftler. Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass der Kapitalismus weniger in der Lage wäre, Wissenschaft zu missbrauchen und Wissenschaftler zu korrumpieren? Damals konnten kluge Köpfe noch in den „Westen“ flüchten – wohin sollten sie heute ausweichen ? Ich habe den Eindruck, die fehlende Alternative, selbst eine scheinbare Alternative hat zu einem ungeheuren Niedergang der wissenschaftlichen Integrität überall auf der Welt geführt.

  2. Was für ein beachtenswerter Artikel !

    „Humanes Immundefizienz-Virus“ = Acquired Immune Deficiency Syndrom
    „Sars COV2 Virus“ = Vaccination Immundefizit Syndrom
    Pathophysiologische Ursache; Erschöpfung der T-Zellen ?

  3. In Bezug darauf, die Dimension der Lügen um angeblich „neue Krankheiten“ sichtbarer zu machen, ist es nur logisch, auch das Thema AIDS zur Sprache zu bringen. Ich glaube dass die meisten Menschen den Zusammenhang zwischen AIDS, Vogelgrippe, Schweinegrippe und der aktuellen PLandemie gar nicht sehen, auch jene nicht, die bereits verstanden haben, dass wir es nicht mit einer Pandemie sondern mit einer PLANdemie zu tun haben. Als ich zum ersten mal über Vorträge von Dr. Claus Köhnlein davon erfahren hatte, dass auch AIDS auf Lügen basiert, konnte ich es kaum glauben. Zu lange schon hatte ich, genau wie so viele andere Menschen auch, an eine reale Gefahr durch AIDS geglaubt und unser Verhalten darauf ausgerichtet.
    .
    Erst vor ein paar Tagen hatte ich einen Bekannten schon beinahe davon überzeugt, dass die angebliche „Pandemie“ eine Lüge ist. Als ich dann noch erklärte, dass das auch für AIDS zutrifft, hatte ich meine ohnehin schon etwas wackelige Glaubwürdigkeit endgültig verspielt.
    .
    Obwohl AIDS im Gegensatz zur aktuellen PLANdemie nur eine „Gefährdung“ darstellte, der man sich durch gewisse Verhaltensregeln relativ leicht entziehen konnte, war und ist dass AIDS-Narrativ gefühlt wesentlich tiefer in der Bevölkerung verankert, als das heutige Corona-Narrativ. – Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich fest an AIDS geglaubt hatte. An das Corona-Narrativ hatte ich nicht eine Sekunde geglaubt. Nach den Erfahrungen mit der sogenannten „Vogelgrippe“ und dann der „Schweinegrippe“ war es für mich sofort klar, dass es sich um einen Neuaufguss eines bekannten Narratives handelt. Nur diesmal größer, besser geplant, vorbereitet und durchgeführt. Ich wundere mich nur immer wieder darüber, dass die meisten Menschen diesen Zusammenhang offenbar nicht erkennen.

  4. Sehr geehrter Ped,
    ich danke Ihnen vielmals für diesen Augen öffnenden Artikel. Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Damals war ich leider noch zu jung, um das alles richtig zu verstehen und als ich dann im Teenageralter war, hatte sich die Gechichte schon so verfestigt, dass es da von meiner Seite aus nicht viel zu zweifeln gab. Die Parallelen sind allerdings so offensichtlich, dass ich wirklich fassungslos bin und das kommt tatsächlich selten vor.
    Allein die jeweiligen Gegenüberstellungen im Text wischen AIDS und Covid, sind so eindeutig, dass es einen fast schon anspringt.
    Vielen Dank für diesen Artikel, den ich überall teilen werde, damit das so viel Menschen wie möglich erfahren dürfen.
    Liebe Grüße
    David Bommert

  5. Guten Abend, wieder mal einen schönen Bogen gespannt. Meines Wissens trat die DDR 1973 der WHO bei. Als ich bei „DSR Deutfracht Seereederei“ lernte, bekam ich jedenfalls einen Impfausweis mit dem WHO- Logo. Wir wurden ab 1982 regelmäßig zu AIDS belehrt. Während ich diesen Beitrag las, wurde mir wieder einmal klar, welchen Planungshorizont diese Kreaturen haben. Die Strippenzieher kennen keine Grenzen, weder geografisch noch politisch, zeitlich oder menschlich betrachtet.

  6. Der Vergleich trifft voll ins Schwarze, auch mit Blick auf „Vogelgrippe“ und „Schweinegrippe“. Es ist tatsächlich ein grosses Lügenkonstrukt, auf das wir immer wieder reinfallen – Angst frisst Seele auf.
    Es wäre ein Leichtes gewesen, dem was uns unter der Bezeichnung AIDS beschert wurde, frühzeitig und richtig zu begegnen. Stattdessen wurde uns von pharmazeutischen, medizinischen und nicht zuletzt kirchlichen Fanatikern als Gegner der sexuellen Freiheit das Kondom als die Lösung präsentiert. Wir erinnern uns an die primitiven, lächerlichen Werbespot’s wie „im Minimum ein Gummi drum“. Wir haben’s geglaubt und diese Seuche oder wie man es nennen mag mit der Verwendung dieses widerlichen Liebestöter’s erst richtig in Umlauf gebracht. Latex oder synthetisches Gummi mit einer Wandstärke von unter 0.1mm enthält winzige Löcher in der Grösse von einigen bis gegen 50 Mikrometer und die sind somit um ein x-hundertfaches Grösser als das „AIDS-Virus“. Der vermeintliche Schutz entpuppt sich als das genaue Gegenteil und die unweigerlich folgende Verbreitung war wohl mindestens willkommen. Wie hoch beliefen sich noch gleich die monatlichen Kosten für die „Behandlung“ eines AIDS-Patienten? Ich erinnere mich an Zahlen in den Zehntausenden. Aber nein! – kein Zufall und schon gar keine böse Absicht – wenn da „eben zum richtigen Zeitpunkt“, ein paar „wirksame Medikamente“ bereitstanden. Es ist verdächtig ruhig geworden um AIDS, wohl kaum weil wir uns alle enthalten….
    Wer quer – aber noch selber – denkt, findet schnell Parallelen zur aktuellen Plandemie. Wie werden doch die einfachsten und billigsten Hilfsmittel gegen Corona in trauter Einstimmigkeit von Pharma- Kapital- Medien- und Politfritzen verteufelt, mit den üblichen medialen Mitteln in Verruf gebracht und die Gen-Injektionen als einziger, heils- und freiheitsbringender „Gamechanger“ verkauft. Dies entgegen aller Beweise aus Indien, Teilen Afrika’s und Südamerika’s.
    Als Randnotiz muss hier die „unscheinbare“ Rolle der Kirchen erwähnt werden. Mit Ausnahme einiger mutiger Exponenten gibt man sich – auch hier – „zurückhaltend“ und systemkonform; man ist doch Teil dieses Systems.
    Und weil es gerade sehr aktuell ist und von YouTube wie gewohnt gesperrt wurde, hier noch der Link auf eine Sendung von ServusTV: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

    1. Zitat: „Latex oder synthetisches Gummi mit einer Wandstärke von unter 0.1mm enthält winzige Löcher in der Grösse von einigen bis gegen 50 Mikrometer und die sind somit um ein x-hundertfaches Grösser als das „AIDS-Virus“. Der vermeintliche Schutz entpuppt sich als das genaue Gegenteil und die unweigerlich folgende Verbreitung war wohl mindestens willkommen.“
      .
      Ich nehme mal an, dass das als rhetorische Aussage gedacht war. Was auch immer 50 Mikrometer große Löcher durchdringen kann, ein „AIDS-Virus“ gehört mangels realer Existenz sicher nicht dazu.
      .
      Die unter dem Handelsnamen Retrovir® vertriebene Substanz mit dem Wirkstoff AZT, ein Mittel, das ursprünglich zur Behandlung von Krebspatienten entwickelt wurde, war mit rund 10.000 Dollar Behandlungskosten pro Patient und Jahr das bis dahin teuerste verschreibungspflichtige Medikament.
      .
      Tatsächlich sind die Betroffenen, nach Aussage von Dr. Claus Köhnlein, an der Behandlung mit zu hoch dosiertem AZT und nicht an AIDS gestorben.
      .
      Anti-Zensur-Koalition (AZK) – Vortrag von Dr Claus Köhnlein (2015)…
      https://odysee.com/@controversial:0/11AZKViruswahnK%C3%B6hnlein:a?
      .
      Der Aufzählung von „Vogelgrippe“, „Schweinegrippe“, „Covid“ und „AIDS“ ist mindestens noch „Hepatitis-C“ hinzuzufügen. Darüber hinaus aber sicher noch v.a.m.

      1. Die erwähnten Löcher sind in Elastomeren strukturbedingt und eben wegen Ihrem erwartbaren, berechtigten Einwand habe ich den Begriff „AIDS-Virus“ in Anführungszeichen gesetzt, in der Annahme dass ich verstanden werde. Was immer es auch ist, das unser Immunsystem scheinbar, teilweise, ausser Gefecht setzen kann, es geht jedenfalls durch jedes Kondom wie Fischlaich durch ein grobmaschiges Fischernetz.
        Ich bin auch der Überzeugung, dass Freddy Mercury als prominentes Opfer – unverzeihlich – durch die Chemiecocktails umgebracht wurde (es war ja nicht nur AZT).

    2. Hier noch ein interessanter Vortrag mit Dr Claus Köhnlein:
      Dr. Claus Köhnlein – Thema AIDS und Hepatitis-C vom 21.11.2021…
      .
      https://odysee.com/@Eine-von-Viele:4/Dr.-Claus-K%C3%B6hnlein:4
      .
      Claus Köhnlein erklärt hier u.a., dass AIDS und Hepatitis-C in einer Reihe erfundener Krankheiten einer „Umwidmung“ oder „Umbenennung“ von mehreren bereits seit langer Zeit bekannten Krankheiten entspricht, die z.B. durch Drogenkonsum oder anderer ungesunder Lebensweisen hervorgerufen werden. Darüber hinaus wird die Rolle des PCR-Tests erklärt, der genauso wie für die aktuelle PLANdemie, auch bei AIDS und Hepatitis-C bereits von entscheidender Bedeutung war.


      Wobei der PCR-Test erst nach „der Entdeckung des HI-Virus“ entwickelt wurde. Man hat zuvor – wie ja auch im Artikel erläutert – Antikörpertests auf bestimmte Proteine, mit Erkennung durch Immunfluoreszenz verwendet.
      siehe dazu auch: https://flexikon.doccheck.com/de/Immunfluoreszenz
      Herzlich, Ped

  7. An dieser Stelle sei auf einen Artikel von Thomas Röper hingewiesen, der die Stellungnahme der Regierungssprecherin der russische Föderation, Maria Sacharowa, zu der aufsehenerregenden Verurteilung eines Syrers wegen Folterung nach dem „Weltrechtsprinzip“ in Deutschland thematisiert und die russische Stellungnahme übersetzt hat.
    Zu kritisieren ist dabei weniger die Verurteilung nach dem umstrittenen „Weltrechtsprinzip“ sondern die Doppelmoral der deutschen Justiz, die offenbar kein Problem damit hat, US-Verbrechen in Foltergefängnissen in Europa und Guantanamo nicht zu verfolgen.
    Überraschend dürfte dabei für viele die russische Stellungnahme sein…
    .
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-russische-aussenministerium-ueber-das-deutsche-urteil-gegen-einen-syrer-wegen-folter-im-syrienkrieg/
    .
    Bei der Gelegenheit möchte ich auch auf die bemerkenswerte Aussage von Thomas Röper vor dem Corona-Ausschuss während der 88. SCA-Sitzung am Freitag hinweisen. Thomas Röper berichtet hier von Erkenntnissen, die er in seinem Buch „Inside Corona“ dokumentiert hat. Dabei geht es u.a. um die Machenschaften von Bill Gates und wie unglaublich groß und weitreichend das Netzwerk und der Einfluss von Gates bzw. der Bill & Melinda Gates-Stiftung tatsächlich ist. Ein beispielhaftes Zitat von Röpers Aussage lautet: „In Deutschland ist kein einziges Forschungsprojekt mehr möglich, zu dem Bill Gates nicht sein OK gegeben hat.“…
    .
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Thomas-R%C3%B6per-Sitzung-88-de:9
    .
    Ebenfalls zu empfehlen ist dieses Interview, dass Robert Stein mit Thomas Röper geführt hat..
    .
    () https://youtu.be/iR_NS2s5sO4

  8. Proteste deutschlandweit stabil: am Montag wieder 300.000 auf der Straße
    .
    .- Baden-Württemberg (61.000 bei 297 Demos)
    .- Bayern (56.000 bei 140 Demos)
    .- Sachsen (39.600 bei 206 Demos)
    .- Brandenburg (25.000 bei 82 Demos)
    .- Thüringen (21.200 bei 68 Demos)
    .- Sachsen-Anhalt (16.700 bei 59 Demos)
    .- Hessen (16.500 bei 137 Demos)
    .- Nordrhein-Westfalen (16.000 bei 164 Demos)
    .- Mecklenburg-Vorpommern (13.500 bei 35 Demos)
    .- Niedersachsen (11.500 bei 23 Demos)
    .- Rheinland-Pfalz (9.000 bei 85 Demos)
    .- Schleswig-Holstein (6.400 bei 67 Demos)
    .- Berlin (3.000 bei 20 Demos)
    .- Saarland (1.200 bei 15 Demos)
    .- Hamburg (800 bei 10 Demos)
    .- Bremen (350 bei 3 Demos)
    .
    Insgesamt nahmen damit bundesweit 298000 Menschen an 11411 Demonstrationen teil…
    .
    https://apolut.net/proteste-deutschlandweit-stabil-am-montag-wieder-300-000-auf-der-strasse-von-paul-soldan/

  9. Unbedingt anschauen:
    Professor Dr. Dr. Martin Haditsch meldet sich nach seiner beeindruckenden, dreiteiligen Serie bei ServusTV jetzt selber zu Wort. Er zitiert auch einen offenen Brief des israelischen Professors Ehud Qimron an das israelische Gesundheitsministerium.
    Die Worte sind an Deutlichkeit nicht zu übertreffen.
    () https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ
    „Habt keine Angst, an Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.“

  10. Zu AIDS: ich wurde damals in einer reinen Jungenklasse (Berufsbildung) beschult. Irgendwann wurde eine „Aufklärungsstunde“ angesetzt. herein kam ein Mann, dem ich nicht meine kleine Schwester anvertrauen würde. Man kann sich so einen pseudoreligiösen Erzschurken aus den Filmen vorstellen, so einen Inquisitor oder Meuchelmörder im Auftrag des Papstes oder so.
    Diese Typ erzählte nun der Klasse Jungerwachsener, dass es ja so Mädchen gäbe, die mit jedem schlafen würden, und dadurch würde ja das Aids.Virus verbreitet. Jeder verstand genau, was er meinte: es ist das böse weibliche Prinzip, dass durch den Virus wirkt. Nicht das Virus ist schlimm, sondern die (unkeuschen) Frauen. ich fühlte mich damals wirklich ins Mittelalter versetzt. Da wurde ein Moral ausgebreitet über die man im Mittelalter schon weit hinaus war (außer in besonders gut im klerikalen Griff gehaltenen Kreisen). Wir machen uns heute kein Bild mehr, was damals in Badehäusern los war, wo Drogenpflanzen verräuchert wurden …

    Ich glaube, ich bin mir sicher, dass das Aids-Virus ein von klerikalen Kreisen inszenierter Versuch war, eine rückständige Sexualmoral wieder einzuführen.

    Insofern ist es sehr von Interesse, sich zu fragen, warum der Vatikan auch heute wieder beim Virenwahn vorne mit dabei ist. Haben die ihre Ziele geändert, oder nur ihre sehr komplexen und heimtückischen Methoden?

    Eine kleine Gemeinsamkeit zwischen AIDS und Corowahn, ist, dass Gemeinschaft, Geselligkeit, Zusammensein, Zusammenhalt (echter, nicht auf Distanz, das ginge garnicht), Lebensfreude, verhindert werden soll. Die Kirchen haben schon immer gewusst und gezielt diesen Zustand aufrecht erhalten oder sogar befördert, dass nur wenn das Leben ein Jammertal ist, die Gemeinde für ein „Paradies“ zu interessieren ist. (Man denke auch an das angeblich zu erreichende Paradies für muslimische Selbstmordattentäter) Krieg fuhren immer die besten „Ernten“ an Gläubigen für die Kirchen ein.

    Es gibt Kräfte die das Leben von uns Normalbürgers zur Hölle machen wollen. Wenn der allgemeine Normalbürger das, dank medialer Gehirnwäsche, nie bemerkt, wird das immer so weiter gehen.

    Wenn man so etwas vor Millionen Menschen aufführen kann

    https://hintermbusch.wordpress.com/2022/01/16/dada-dussel-die-wissenschaft%ef%b8%8f/
    Anke Richter-Scheer biegt jede Vernunft und Logik und „Niemand in der Runde ist entsetzt über den Unfug. Niemand interveniert nochmals ernsthaft. “

    und danach nichts passiert, wissen die, dass sie alles richtig gemacht haben. Dass sie die Zügel fest in der Hand halten. Dass sie bald in den Medien verkünden können, dass ab morgen jeder mit einer Unterhose über dem Kopf im Handstand durch die Straßen zu gehen hätte – wegen Virus und so.

    Übrigens: wichtiger Termin, wahrscheinlich auch in den Denkfabriken in Arbeit:
    Fasching kommt.
    Traditionell zeigt der Bürger da der Bürokratie und dem Amtsschimmel den Arsch. Bisher haben sie es immer noch gut unter Kontrolle halten können . Umso mehr müssen jetzt die Medien Angst und „Impf“wahn schüren, fürchte ich.

  11. Sicher kennen viele den hervorragenden Vortrag von Marcel Barz – Die Pandemie in den Rohdaten. Die widerlichen Faktenchecker haben versucht ihn mit absurden Argumenten zu diskreditieren (correktiv, Joseph Kuhn). Bsw. mit dem nur für völlig Verblödete nicht zu durchschauenden Vorwurf auf Jahresbasis statt Wochenbasis zu argumentieren.
    Inzwischen muss ich feststellen, das meine Todesursachenstatistik, die sehr robust gegen Fälschungen der bekannten Faktenchecker ist, aus allen Kanälen gelöscht wurde. Selbst neueinstellen kann ich diese nicht mehr. Wurde bei Youtube kurze Zeit später wiederum gelöscht.
    In einer Pandemie sollte man erwarten, daß der Virus eine der Haupttodesursachen wäre. DIe Realität sieht völlig anders aus. Corona rangiert über alle Altersgruppen (auch bei den Hochbetagten über 80) unter ferner liefen:

    https://www.directupload.net/file/d/5932/vg9xqwep_png.htm

      1. Wobei darin solche correktiv-Brüller wie (45:14):

        Entgegen der tatsächlich vorhandenen Problematik mit Klnikschließungen ist die Anzahl der Intensivbetten in Deutschland laut dem statistisschen Bundesamt von 1991 bis 2018 jedoch nicht gesunken – sondern um 36% gestiegen.

        Wie blöde kann man maximal sein? Correktiv oder Volksverpetzer sind die absoluten Krönung der verblödestens Deppen.

        1. Die sind eben nicht blöd. Was die machen ist vorsätzliche Täuschung und Faktenverdrehung zwecks Manipulation der Massen im Dienste Corona-Narrativ’s. Faktenverdrehung vom Feinsten. Widerspruch von denen ist keine Ehre (wäre ja noch schöner, von diesem Gesockse), aber immerhin eine Bestätigung dafür, dass man an einem morschen Lügengebäude rüttelt. Marcel Barz zeigt auf beeindruckende Weise, wie wissenschaftlicher Diskurs geht, Chapeau!

      2. Ja, eher mäßig, meinem empfinden nach. Barz huldligt da einem Art Glauben, dass man mit Schergen und Bütteln, Fälschern und Betrügern doch schließlich nett reden müsste.
        Ganz falsch: wer mich gezielt täuscht, belügt, mich hintergehen will, meinen Nachteil sucht, mit dem möchte ich nicht in einen Dialog eintreten.
        Volksverp(h)etzer und Faktenverchecker und Co. sind mit unlauteren Menschen, skrupellos, heimtückisch, manipulativ und völlig moralbefreit, bestückt. Und auch die, die bei DESTATIS die Rohdaten falsch darstellen, verbogen ausdeuten, Narrativ entgegen jede Evidenz bedienen, sind keine Waisenknaben und Gutgläubigen, sondern entweder hörige, willige oder zusätzliche bezahlte Mietlinge im Dienste fremder, nichts Gutes für uns wollender Kräfte.

        ich sage NICHT, dass man gegen diese Leute mit Gewalt vorgehen sollte (da man dann schon von vorne herein verloren hätte). Aber ich sage auch nicht, dass man mit denen in irgendeinen Dialog eintreten solle. Das sind Verbrecher, Kriminelle. Und die gehören bestraft. Auch wenn man jemanden nur versehentlich oder aus Unwissenheit zu Tode bringt, ist man schuldig. Ist man ein Totschläger. Gehört man bestraft.

  12. Zumindest wußte der Spiegel 1983 noch:
    „Allen ansteckenden Krankheiten ist gemeinsam, daß immer drei Dinge zusammentreffen müssen: der unsichtbare Mikroorganismus, ein Keim aus dem großen Reich der Bakterien, Viren, Pilze oder Einzeller; ein menschlicher (auch tierischer oder pflanzlicher) Makroorganismus und ein halbes Dutzend Lebensumstände beider Organismen. Die Mikroben allein machen nicht krank.“ (Spiegel 23/1983, Aids. Eine Epidemie, die erst beginnt) link: https://www.spiegel.de/politik/aids-eine-epidemie-die-erst-beginnt-a-6d358399-0002-0001-0000-000014021779?context=issue

  13. Es nimmt kein Ende – im Gegenteil.

    „Eine Untersuchung von Daten, die im US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gefunden wurden, hat ergeben, dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.“
    Sie zeigen dass „100% der Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe nach offiziellen Regierungsangaben von nur 5% der produzierten Chargen verursacht wurden.“
    Die Verteilung der „harmlosen“ und der „tödlichen Chargen“ geschieht sehr schwer nachvollziehbar, aber bestimmt systematisch und ist offensichtlich Teil der Verschleierungstaktik. Dank der sauberen Datenerfassung bei VAERS lässt sich dies beweisen und ist wohl kaum bloss auf die USA begrenzt.
    https://queged.wordpress.com/2021/11/04/usa-100-der-todesfalle-durch-covid-19-impfstoffe-wurden-nach-offiziellen-regierungsangaben-von-nur-5-der-produzierten-chargen-verursacht/
    Doch damit nicht genug, der Horror geht noch viel weiter. Die bewusste und gezielte Schädigung menschlicher Organismen mit verschiedensten Chargen von Injektionen ist nur ein Teil des Frankenstein-Experimentes. Die andere Seite der Medaille zeigt sich hier, eine Einleitung zum Thema Graphenoxyd, nicht von irgend einem Schwurbler, sondern von der NIH:
    „Die enzymatische Oxidation von Graphenoxid
    Zweidimensionaler graphitischer Kohlenstoff ist ein neues Material mit vielen neuen Anwendungen, und die Untersuchung seiner chemischen Eigenschaften ist ein wichtiges Ziel….“
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21344859/
    Und weiter geht’s:
    „Nanomaterialien auf Kohlenstoffbasis: Vielversprechende antivirale Wirkstoffe zur Bekämpfung von COVID-19 in der Ära der mikrobiellen Resistenzen
    Für das hochpathogene Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), das die derzeitige Coronavirus-Pandemie (COVID-19) verursacht, werden dringend Therapieoptionen benötigt. COVID-19 wird mit viraler Lungenentzündung und akutem Atemnotsyndrom in Verbindung gebracht, was zu erheblicher Morbidität und Mortalität führt. Die vorgeschlagenen Behandlungen für COVID-19 haben in der Klinik bisher wenig oder gar keine Wirkung gezeigt. Darüber hinaus tragen bakterielle und pilzliche Erreger zum SARS-CoV-2-vermittelten Lungenentzündungskomplex bei. Die Antibiotikaresistenz bei der Behandlung von Lungenentzündungen nimmt mit alarmierender Geschwindigkeit zu.“
    So ganz nebenbei wird hier das totale Versagen der gesamten, „narrativkonformen Medizin“ bei der Behandlung von Covid-19-Patienten eingeräumt.
    „Daher stellen kohlenstoffbasierte Nanomaterialien (CBN) wie Fulleren, Kohlenstoffpunkte, Graphen und ihre Derivate aufgrund ihrer antimikrobiellen Breitbandaktivität, Biokompatibilität, biologischen Abbaubarkeit und ihrer Fähigkeit, die Geweberegeneration zu fördern, eine vielversprechende Alternative dar.“
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33826850/
    Das tönt schon mal „vielversprechend“. Doch auch diese Medaille hat zwei Seiten und dies ist die Realität:
    „Science-Papier dokumentiert selbstorganisierte magnetische Bioschaltkreis-Schnittstellen und Kontrollsysteme beim Menschen, einschliesslich DNA-Hydrogel-Technologie
    Der durchschnittlich lebende Mensch von heute hat kaum eine Vorstellung davon, wie weit die Entwicklung von selbstorganisierenden nanotechnologischen Bioschaltkreisen fortgeschritten ist. Sogenannte „Faktenprüfer“ (professionelle Propagandisten und Lügner) verleiten die Menschen absichtlich zu der Annahme, dass es kein selbstorganisierendes Graphen-basiertes Bioschaltkreissystem gibt, das Menschen injiziert und als „Impfstoff“ bezeichnet werden könnte.“
    https://www-naturalnews-com.translate.goog/2021-07-20-science-paper-documents-self-assembled-magnetic-nanosystems-for-cybernetic-biocircuitry-interface.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en
    Was diese Forschung beweist, ist Folgendes:
    – Selbst-assemblierende Nanotechnologie ist real.
    – Biocircuitry interface nanotech ist real.
    – Die Nanodrähte und Nanokreise können durch externe elektromagnetische Felder gesteuert werden.
    – Diese Technologie wird seit mindestens zwei Jahrzehnten erforscht und entwickelt und wird durch eine große Anzahl veröffentlichter Forschungsergebnisse gestützt.
    Es ist daher denkbar, dass heutige „Impfstoffe“ selbstorganisierende Nanotechnologie enthalten, die eine Schnittstelle zur menschlichen Biologie hat und durch externe Sendungen gesteuert wird.
    Dies beweist nicht, dass ein solches Szenario mit Sicherheit eintritt, aber es zeigt, dass die Technologie existiert und machbar ist. Es gibt Stimmen, die eindringlich warnen und so sicher wie das Amen in der Kirche werden diese von Fauci’s Gläubigen in bewährter Manier bekämpft.
    „Diese Materialien können unbeabsichtigt eingeatmet werden, oder sie können absichtlich injiziert oder als Komponenten neuer biomedizinischer Technologien implantiert werden, sagt Robert Hurt, Professor für Ingenieurwissenschaften und einer der Autoren der Studie. Deshalb wollen wir verstehen, wie sie mit Zellen interagieren, sobald sie im Körper sind.“
    „Die Situation ist heute ähnlich wie bei Chemikalien und Pharmazeutika vor 30 Jahren, sagt der Co-Autor der Studie, Jacob D. Lanphere. Wir wissen einfach nicht viel darüber, was passiert, wenn diese technisch hergestellten Nanomaterialien in den Boden oder ins Wasser gelangen. Wir müssen also proaktiv sein, damit wir die Daten zur Verfügung haben, um nachhaltige Anwendungen dieser Technologie in der Zukunft zu fördern.“
    https://telegra.ph/Wundermaterial-Graphen-könnte-gefährlich-für-Mensch-und-Umwelt-sein-07-23
    Wie sauberes, wissenschaftliches Arbeiten aussieht, zeigt Dr. Pablo Campra hier:
    https://telegra.ph/Erklärung-zum-Vorabbericht-über-die-Präsenz-von-GRAPHEN-IN-CORMINATY-Pfizer-mRNA-Impfstoff—Dr-Pablo-Campra-Madrid-07-24
    Fakt ist, er hat etwas gefunden und sagt:
    „In Anbetracht dessen und angesichts der in diesem vorläufigen Bericht dargestellten Teilergebnisse ist es meines Erachtens zwingend und dringend erforderlich, objektive und unabhängige Gegenanalysen an ähnlichen Proben durchzuführen, um die Ergebnisse der Analysen mit der im Patent angegebenen Zusammensetzung zu vergleichen.“
    Was wohl kaum von offizieller Seite aus geschehen wird. Aber ich meine, wo Rauch ist da ist auch Feuer.

    1. […]

      Alles, was schon öffentlich bekannt ist, was zugegeben, eingestanden, deklariert und erklärt wird, ist Verbrechen genug. Es ist nachweislich so, dass diese „Impfstoffe“ weder mit der notwendigen Sorgfalt entwickelt, noch sorgfältig getestet, noch sorgfältig Produktionslinien aufgebaut, noch sorgfältige Qualitätskontrolle durchgeführt wurde. Weiterhin enthalten diese Injektions-Stoffe deklarierte Inhaltsstoffe, die nachweislich und bekanntermaßen giftig sind.

      Das ist, bei einem massenhaft ausgebrachten medizinischen Injektions-Stoff schon mehr als genug für eine Anklage auf Mord und Mordversuch in Milliarden Fällen!

      Was sollen da noch unbestätigte Verdächtigungen und an den Haaren herbeigezogene Vermutungen? Damit macht man die vielfältigen, BELEGTEN VERBRECHEN im Aussehen höchsten kleiner als größer. Jeder vernünftige Staatsanwalt würde sich in einer Anklage auf das WOHLBELEGTE stützen und Gemurmel und Gerüchte außen vor lassen, So sollten wir es auch halten.

      1. Ja das meine ich auch: das an „selbstorganisierenden nanotechnologischen Bioschaltkreisen“ geforscht wird kann durchaus sein. In der Anwendung gibt es sowas wohl nur bei „Stargate Atlantis“ oder „Raumschiff Enterprise“.

        Es ist daher denkbar, dass heutige „Impfstoffe“ selbstorganisierende Nanotechnologie enthalten, die eine Schnittstelle zur menschlichen Biologie hat und durch externe Sendungen gesteuert wird.

        Von einer Ankopplung ans Nervensystem, die über einfachste Interaktionen hinausgeht, ist m.E. die verfügbare Technolgie noch weit entfernt.

  14. Nachtrag:
    Da hier eben noch über AIDS und die Parallelen zu Covid gesprochen wurde, kommen wir gleich zum nächsten Thema. Ich habe den Betrug mit dem „Schutz des Kondom’s vor einer HIV-Infektion“ angesprochen. „Clever Billie“ ist uns auch hier schon meilenweit voraus. Ein Bericht aus dem Jahr 2014 erinnert uns an phantastische Neuigkeiten:
    „Heute wird Graphen für eine weniger ehrgeizige, aber entscheidende menschliche Herausforderung eingesetzt: die Revolutionierung von Kondomen.
    Tatsächlich hat die Bill and Melinda Gates Foundation kürzlich 1,1 Millionen Dollar, jeweils 100.000 Dollar, an elf Designgruppen vergeben, die eine Vielzahl neuer Kondomkonzepte entwickelt haben, um der Weltbevölkerung zu helfen, sexuell übertragbare Krankheiten zu reduzieren und die Familienplanung zu verbessern.“
    „…Die Tatsache, dass der erste Preis im Kondomdesign-Wettbewerb der Bill and Melinda Gates Foundation an die in Manchester ansässigen Erfinder von Graphen ging, könnte in der Zukunft als der Anfang von allem betrachtet werden.“
    https://www.industrytap.com/bill-gates-funds-birth-graphene-condoms/19829
    Versteht sich von selbst, dass der überaus „clevere Geschäftsmann“ heute an den einschlägigen Produktionsfirmen beteiligt ist. Wir werden diese „revolutionären Produkte“ begeistert annehmen und uns auf diesem natürlichen Weg, ohne jegliche – fragwürdigen Injektionen – diese Stoffe selbst verabreichen und weitergeben.
    Und noch dies: Billie-Boy kauft in grossem Stil Farmland, um es anschliessend an die Farmer zu verpachten. Noch schreibt er denen nicht vor WAS sie auf seinen Böden anpflanzen müssen….ein Schelm wer dabei an Gen-food denkt.

  15. Glücklicherweise gibt es nicht nur schlechte Nachrichten.
    .
    Schlappe für Bidens Impfregime: Richter blockiert Stichzwang für Staatsdiener
    .
    Nachdem bereits letzte Woche das Oberste Gericht in den USA verhindert hatte, dass alle Unternehmen mit mindestens 100 Angestellten eine von Biden angeordnete „Impfpflicht“ einführen müssen, hat nun Richter Jeffrey Vincent Brown aus Texas eine weitere Anordnung von Biden, nach der alle Bundesangestellten sich dem GENexperiment unterziehen oder kündigen müssen, kassiert. Biden habe damit seine Kompetenzen überschritten, hieß es in der Begründung.
    .
    Kläger gegen die Impfpflicht für Staatsbedienstete war die Allianz für Medizinische Freiheit (Feds for Medical Freedom). Sie ist eine Plattform tausender öffentlicher Bediensteter, die sich gegen Bidens drakonische COVID-19-Maßnahmen formiert haben. Sie argumentiert in ihrer Klage, es gebe kein Gesetz, das den Präsidenten zu dieser Anordnung ermächtige, das überschreite sein Autorität.
    .
    https://www.wochenblick.at/allgemein/schlappe-fuer-bidens-impfregime-richter-blockiert-stichzwang-fuer-staatsdiener/

  16. Lieber Ped,
    einen wesentlichern Punkt Deiner Argumentation verstehe ich so, dass der Corona-Virus bisher nicht eindeutig identifiziert wurde/ isoliert werden konnte. Wie passt das mit der Meldung zusammen, dass es „lebensfähige“ Isolate beim RKI geben soll? – siehe
    https://fragdenstaat.de/anfrage/isoliertes-corona-cov-2-virus-als-lebensfahigen-stamm/
    Danke vorab für die Aufklärung in einem m.E. sehr wichtigen Argumentationspunkt.
    Abschließend herzlichen Dank für Deine unermüdliche und wichtige Aufklärungsarbeit..


    Eigentlich habe ich genau das im Artikel herüber bringen wollen.
    Es passt in soweit zusammen, dass das RKI einfach seine nicht belegte Behauptung wiederholt. Bei „Frag den Staat“ hat das RKI es ja nicht einmal gewagt, Originalquellen zu den entsprechenden Arbeiten zu verlinken. Stattdessen zitierte es sich selbst.
    Wurde das Virus zuvor als Objekt in seiner Ganzheit identifiziert? Konnte es danach aus dem umgebenden Milieu entnommen werden? Wurde es schließlich als eben dieses Objekt sequenziert?
    Nein, man hat Proben entnommen, diese in einer Kultur (wohl aus Affennierenzellen) „gezüchtet“, gestresst, mit Antibiotika behandelt und zentrifugiert. Den entstandenen Müllhaufen hat man schließlich sequenziert, ähnlich wenn man sich einen Lego-Haufen hernimmt und daraus etwas konstruiert. Die Erkennung der Sequenzen erfolgte mit synthetisch hergestellten Primern und durch Abgleich mit Datenbanken. Was fehlte wurde „errechnet“. Und diese schon in den Datenbanken hinterlegten Gensequenzen kamen wie dort rein …?
    Freundliche Grüße, Ped

      1. Herzlichen Dank für den Hinweis. Da mir die grundsätzliche Fragestellung neu ist, ob es überhaupt krankmachende Viren gibt (prinzipiell gibt es sie wohl lt. Dr. Lanka), muss ich das Material erst mal verdauen.

    1. ät „Skeptiker“
      Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, sich hier in das gewaltige Informationsangebot einzulesen, wüssten Sie es längst.
      Ein „Isolat“ der Virologie ist anders definiert als ein „Isolat“ der sonstigen Mikrobiologie (oder der Chemie).

      Während man zB Bakterien wirklich rein und pur gewinnen kann (ich glaube sogar so rein, dass man sie auskristallisieren lassen kann) sind Viren immer nur in einem wilden Mix mit allen möglichen anderen Molekülen jeder Art und Größe vorlegbar. In ihrer Not bezeichnen Virologen so eine Brühe als „Isolat“. Das ist alles. Ein Definitions-Trick.

      1. @Albrecht Storz: Es wäre schön, wenn Sie den ersten Satz anstelle in der überheblichen Art sachlich formuliert hätten, dann würden Sie Wohlmeinende nicht vor den Kopf stoßen und nicht so Wohlmeinende vielleicht überzeugen können. Zur Sache: Ihr Hinweis auf den anzunehmenden Definitionstrick ist verständlich. Allerdings ergeben sich daraus für mich weitere Fragen, die ich im Stream oben nach ped-s ebenfalls hilfreicher Bemerkung noch formulieren werde. Also vorerst Danke!

      2. Sehr geehrter Herr Storz,
        Bakterien sind Zellen, einige können Sporen bilden, aber sie können nicht kristallisiert werden. Bei Viren ist das sehr wohl möglich, ich entsinne mich an ein Bild in meinem Biologiebuch, müßte Klasse 8 gewesen sein. Es handelte sich um das Tabakmosaikvirus, welches auch lichtmikroskopisch sichtbar ist. Zur Illustration 2 Quellen: https://www.scinexx.de/dossierartikel/truegerische-kristalle/
        https://de.wikipedia.org/wiki/Tabakmosaikvirus. Für diese kristallinen Strukturen ist auch eine Übertragung mit anschließendem Ausbruch der Krankheit bei Tabakpflanzen beschrieben.

  17. Norbert Häring hat mir etwas zu denken gegeben.
    Wenn eines der Hauptziele tatsächlich eine weltweite, flächendeckende Identifizierung und Erfassung aller Menschen ist siehe zB hier

    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gmk-ungeimpftenregister/ hier https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/dlf-digitale-identitaet/
    und hier
    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-ktdi-apple-google/
    ist eine „Impfpflicht“ mit einem Register vielleicht der bevorzugte Einstieg dazu. Wir haben das Problem, dass die agierenden Eliten durchaus gleichzeitig oder abwechselnd verschiedenen Ziele verfolgen können. Eine „Impfpflicht“ würde meiner Meinung nach tatsächlich den Staat vor eine riesige Aufgabe stellen und sogar den Gewinn der Pharma-Branche schmälern (da nämlich effektiv nicht mehr sondern weniger geimpft werden würde) aber das WEF hat eben viel weitergehen Pläne. Da spielt der Profit der Pharma-Industrie und die Wiederwahl-Chancen von willfährigen Bütteln vielleicht gar nicht mal die Hauptrolle.

    Man hegt ja immer mal wieder Hoffnung – wird aber dann auch wieder stark gebeutelt. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es mit Spaziergängen vielleicht wirklich noch nicht getan ist.

    Bei einem bin ich aber eindeutig und bleibe standhaft:

    keine Tätlichkeiten, keine Angriffe gegen Personen, egal was für eine Schuld diese auf sich geladen hätten.

    Gewalt führt zu Notwehrsituationen. Genau darauf bauen Kriege und gewalttätige Unterdrückungen auf.

    1. Zitat: „Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es mit Spaziergängen vielleicht wirklich noch nicht getan ist.“
      .
      Ganz gewiss ist es damit nicht getan. Die Spaziergänge können nur ein Signal sein. Ein Signal dafür, dass man nicht allein ist, dass es Menschen gibt, die die PLANdemie als solche erkennen und damit nicht einverstanden sind. Wenn es allerdings bei den Spaziergängen bleibt, können wir bis in alle Ewigkeit spazieren gehen, das stört die Betreiber dieser PLANdemie nur rudimentär.
      .
      Was wir brauchen ist eine völlige Verweigerung, die uns auferlegten Grundrechtseinschränkungen hinzunehmen. Konkret heißt das: Wenn z.B. mein Arbeitgeber das tragen einer Maske, tägliche Tests oder gar die GENspritze von mir verlangt, dann muss ich dem die Bedingung entgegen stelle, dass ich nur noch dann zur Arbeit erscheine, wenn alle Maßnahmen aufgehoben werden. Wenn das alle machen würden, wäre es in wenigen Tagen vorbei. Besser als in diesem Video kann ich es auch nicht beschreiben…
      .
      https://www.bitchute.com/video/55U5NJ3CMVsL/
      .
      Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst auch nicht die Courage besitze, das durchzuziehen. Ich habe mir für mich überlegt, in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen und, falls nötig, das Land zu verlassen. Sozusagen als Ultima Ratio.


      Vielleicht nicht alles auf einmal? Klein anfangen? Erinnern wir uns, dass der Zirkus so richtig begann, als man das Maskentragen einführte. Das Ende beginnt dann, wenn die Masken fallen.
      Herzlich, Ped

      1. @ leo
        „Was wir brauchen ist eine völlige Verweigerung, die uns auferlegten Grundrechtseinschränkungen hinzunehmen. Konkret heißt das: Wenn z.B. mein Arbeitgeber das tragen einer Maske, tägliche Tests oder gar die GENspritze von mir verlangt, dann muss ich dem die Bedingung entgegen stelle, dass ich nur noch dann zur Arbeit erscheine, wenn alle Maßnahmen aufgehoben werden. Wenn das alle machen würden, wäre es in wenigen Tagen vorbei.“

        Meine volle Zustimmung! Doch wie lässt sich das umsetzen? Nach vielen diesbezüglichen Gesprächen mit Spaziergängern bei mir vor Ort, ist mit einer einzigen Ausnahme, niemand dazu bereit.

        1. @HK
          .
          Ich denke, dass die Menschen bzw. die Spaziergänger dazu bereit wären, wenn sie verstehen würden, dass sie, wie im Video erklärt, ihren Arbeitsplatz sowieso verlieren werden, nämlich dann, wenn Schwabs „great reset“ nicht gestoppt werden kann. Dann verlieren sie alles. Ab 2030 soll es kein Eigentum mehr geben. Dann kann man zwar alles mieten oder z.T. vielleicht sogar umsonst nutzen, aber nichts mehr besitzen. Das betrifft Job, Wohnung, Auto und alle Güter des täglichen Lebens. Das gibt es dann nur noch für jene, die gehorsam sind, die brav zur „Impfung“ gehen, wenn das gefordert wird. Weil das Bargeld bis dahin abgeschafft ist, kann man auch kein Nebeneinkommen erzielen, das man unkontrolliert nutzen könnte (ausser man lässt sich in Naturalien bezahlen).
          .
          Mir ist klar, dass es den Menschen schwer fällt, sich das überhaupt vorzustellen, geschweige denn zu glauben. Wenn sie das aber erst mal begriffen haben, würden sie erkennen, dass die Aufgabe des Arbeitsplatzes im Vergleich zu dem was uns blüht, wenn wir das nicht stoppen können, nur ein relativ kleines Opfer ist.

          1. @ leo
            Nach dem, was ich bei meinen Gesprächspartnern herausgehört habe, bin ich der Überzeugung, dass den meisten der Mut fehlt diesen Schritt zu gehen. Sie sagen ja selber:

            „Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst auch nicht die Courage besitze, das durchzuziehen.“

            Solange wir nicht in geballter Formation bereit sind in Aktion zu treten, sondern es nur bei Vorschlägen belassen, wird sich an der Situation nichts ändern.

          2. @HK
            .
            Ja, das habe ich gesagt, und es stimmt auch.
            Andererseits bin ich in der Situation, mich über den Ruhestand zunächst halbwegs unbeschadet aus der Affaire ziehen zu können. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, bliebe mir nichts weiter übrig, als mich entweder zu fügen oder den Job nicht mehr zu machen, wenn die Auflagen nicht aufgehoben werden, was dann den Verlust des Arbeitsplatzes bedeuten würde. Was ich dann machen würde, kann ich jetzt, wo sich die Frage für mich nicht unmittelbar stellt, nur spekulieren.
            .
            Ich glaube man muss nur in sich selbst hineinhorchen, was man bereit ist zu opfern, wenn man dadurch den totalen Verlust von jeglichem Eigentum, der Abschaffung des Bargeldes und damit den totalen Verlust der Freiheit verhindern kann. Dann beantwortet sich diese Frage eigentlich von selbst.

      2. @ped
        .
        Ich verstehe was Sie meinen. Die Frage von Albrecht ist aber ja gerade, ob die Spaziergänge ausreichen, um die PLANdemie zu kippen. Man könnte auch fragen, ob es reicht, nur die Maske nicht mehr zu tragen oder nur die Tests nicht mehr zu machen. Ich finde jedenfalls, dass die Frau im Video völleig recht hat. Wenn man was erreichen will, muss man auch bereit sein Opfer zu bringen. Aber als jemand der selbst nicht den Mut hat das zu tun, bin ich vielleicht auch nicht der Richtige, um das zu fordern. Dafür schäme ich mich auch in gewisser Weise. Denn nur wer diesen Mut hat, kann aufrecht durchs Leben gehen.


        Schon klar. Tun Sie einfach das, wofür Sie den Mut aufbringen können. Der Maskenwahn muss nicht nur bei den Spaziergängen sondern überhaupt im Alltag ein Ende finden. Und wenn man zu große Angst vor aggressiven Maskenträgern hat (was auch subjektive Wahrnehmung, beeinflusst durch die eigenen Ängste sein kann), dann lohnt es sich, nach Mitstreitern zu suchen. Die wiederum findet man bei Spaziergängen. Nur so als Gedankenspiel.
        Herzlich, Ped

        1. @ped
          .
          Das sollte von meiner, und gewiss auch von Albrechts Seite, keine Abwertung der Spaziergänge sein. Die sind richtig und nützlich. Und das in vielerlei Hinsicht.
          Nur: Die Spaziergänge allein reichen nicht.


          Genau. Andererseits sind sie aus heutiger Sicht fast unverzichtbar, weil durch diese erst einmal Menschen überhaupt ins Handeln kommen und – ich sagte es ja schon – sich vernetzen können. Das wiederum macht kreativ …
          Herzlich, Ped

          1. Spazierengehen ist das Beste, was je erfunden wurde. Dass man durch pures Laufen mit Freunden schon allein eine politische Forderung auf die Straße bringen kann … das ist doch perfekt.
            Auch ich werde weiterhin spazieren gehen – ärztlich empfohlen. Mit sechs, sieben FreudenInnen macht das richtig viel Spaß. Vor allem Montags nachdem man Sonntags doch arg träge herum hing. Und endlich sehe ich auch mal wieder etwas von dem Leben in der Innenstadt. Bin sonst nicht so der Stadtmensch.

            Was mich aber bedrückt ist die Tatsache, dass (BIS JETZT) von den maßgeblichen Personen weitergemacht wird, wie wenn sie und ihre Agenda nie in Frage gestellt worden wären.

            Was geschehen muss, nenne ich „Durchsetzungsketten brechen!“

            Wir haben aktuell – und das ist schon neu in der Historie – Durchsetzungsketten, die von der Spitze einer undemokratischen, nie gewählten Weltorganisation W.H.O. bis hinunter in unsere Wohnzimmer reicht. (Und dabei will ich bemerken, mit einem zumindest in dem Verdacht stehenden Präsidenten, einer maoistischen Terrorgruppe nahe zu stehen)

            „Durchsetzungsketten brechen!“ bedeutet, dass ich an meiner Stelle, je höher in einer Hierarchie umso besser, die mir von oben auferlegte Durchsetzungspflicht nicht mehr nach unten weitergebe. Das kann auf Heimleiter-, Behörden-, Behördenleitungsebene, Ämter-, Ämterleitungs-Ebene, Organisations-Leitungsebene, Betreuer-Ebene, Vorgesetzten-Ebene, Arbeitgeber-Ebene bis hin zum Arzt/Zahnarzt, Polizist, Bussfahrer, Zugkontrolleur, Ladenbesítzer, Kneipier, Wirt … gehen.

            Und ganz wichtig: diese Unterbrechung der Durchsetzungskette kann offen (Remonstration, Hinweis auf Sorgfaltspflicht und möglicher Haftungs-Pflicht, …) oder verdeckt geschehen. Verdeckt ist etwa „Dienst nach Vorschrift“, „österreichische Amtsführung“, Papiere verlieren, falsch abheften, den geordneten Aktenstoß eines Kollegen versehentlich umstoßen, den Drucker lahmlegen, das Klo auf der Arbeitsstelle lahmlegen(!), ja, sich einfach krankschreiben lassen, … der Phantasie ist keinerlei Grenzen gesetzt. Oft genug ist auch das einfach Wegsehen (als Aufsichtsperson, Security, etc) schon ausreichen. („oh, da ist einer ohne Maske – äh – halt, da liegt ein Schnipsel Papier rum. Das geht nicht. Ordnung muss sein! Dafür stehe ich ja hier“))

  18. okay. Also auf Corona-Transition steht:
    „Die Moderna-Aktie fiel am Freitag um 4,4% auf ein Achtmonatstief von 160 Dollar und liess damit in der vergangenen Woche um mehr als 20% nach. Dies geschah, da immer mehr Forschungsergebnisse darauf hinweisen, dass der Covid-19-«Booster» von Moderna zwar gegen frühere Virenstämme wirksam gewesen ist, nicht mehr jedoch im gleichen Masse gegen die sich schnell ausbreitende Omikron-Variante.“
    https://corona-transition.org/moderna-aktien-kursverlust-ubersteigt-130-milliarden-dollar

    Ich würde das anders formulieren, nämlich; Die Moderna-Aktie fiel am Freitag um 4,4% auf ein Achtmonatstief von 160 Dollar und liess damit in der vergangenen Woche um mehr als 20% nach. Dies geschah, da immer mehr Forschungsergebnisse darauf hinweisen, dass der GLAUBE, dass Covid-19-«Booster» von Moderna gegen Virenstämme je wirksam gewesen wäre oder ist, nicht mehr vorhanden ist.

    Wäre dieser Kurs- weil Glaubens-Verlust nicht Grund für jeden von uns, eine Flasche Champagner zu öffnen 😉 (Gut, ich habe sowas leider nicht im Haus ;-o )

    Wichtig weil gut und auch Rechtsfragen wie hier oben angesprochen betreffend, bis zum Schluss sehen/hören!
    https://tkp.at/2022/01/26/spitals-abrechnungen-belegen-impfschaeden-punkt-preradovic-mit-tom-lausen/

    (Video Inside)

    1. Gleiches gilt übrigens auch für die BionTech Aktien, auch die sind weit gefallen auf Grund der enormen Wirksamkeit des „Impfstoffes“ wie man hier wieder sehen kann (zu Risiken und Nebenwirkungen von Statistiken fragen sie bitte Graf Zahl) : https://dailysceptic.org/2022/01/29/vaccine-effectiveness-against-death-falls-to-zero-or-below-ukhsa-data-suggest/


      Die Börse ist ein Inszenierung innerhalb der Inszenierung und so eine Täuschung innerhalb der Täuschung. Die himmelhoch aufsteigenden Biontech-Kurse haben die Kleinanleger angelockt, die dort profitgierig ihr Kapital versenkt haben. 50% aller Kapitalanlagen weltweit lassen sich auf Klein- und Kleinstanleger zurückführen!
      Wenn die Kurse nun sinken, hat das damit zu tun, dass plötzlich initial in großem Maße Anteile abgestoßen werden. Darauf reagiert die Masse und verlässt, oft mit Verlust das sinkende Schiff, ganz wie beim Herdentrieb. Die Gewinne sind zu diesem Zeitpunkt längst eingefahren … und die in den Keller wandernden Aktien werden eingesammelt …

      Zum verlinkten Artikel:
      Diese ganzen Berechnungen einer Wirksamkeit oder Unwirksamkeit der Genpampe sind von vornherein für den Mülleimer, denn auf welcher Datenbasis beruht denn das Ganze? Auf PCR-Tests. Da solche Tests ungeeignet sind, Infektionen mit Corona nachzuweisen, haben auch die damit verbundenen Zahlenspiele keinerlei Relevanz und verquarken den Leuten nur das Hirn.
      Herzlich, Ped

      1. „Diese ganzen Berechnungen einer Wirksamkeit oder Unwirksamkeit der Genpampe sind von vornherein für den Mülleimer, denn auf welcher Datenbasis beruht denn das Ganze?“

        Das stimmt natürlich, ist aber nur ein Teil der Geschichte. Zum einen haben wir eine hochgepuschte Panikgrippewelle die uns als Coronapandemie verkauft wird, das ist die eine große Lüge. Dann aber haben wir wie im oben verlinkten Artikel auch noch den Beweis das selbst die offiziellen (und natürlich falschen) Zahlen nicht das Coronanarrativ bestätigen, das ist die zweite Lüge. Das gilt ja auch für die Krankenhauszahlen (Intensivbetten, Abrechnungszahlen) die auf fantasievolle und staatlich finanzierte Zuordnung von Coronafällen bei der Ärzteschaft beruhen, selbst diese offiziellen Zahlen bestätigen nichtmal das Narrativ der Pandemie, und auch darauf sollten wir immer wieder aufmerksam machen.

  19. Ich würde nicht alles unterschreiben, was der ehemalige (Kampf-)Pilot sich da in 200 Stunden Recherche zusammengereimt hat, aber vieles ist stimmig und gut auf den Punkt gebracht – und passt vielleicht zu dem von Ped schon öfter aufgeworfenem Thema „Was ist denn ein Virus? Und wozu im Geflecht des Lebens?“

    https://www.globalresearch.ca/our-species-genetically-modified-witnessing-humanity-march-toward-extinction-viruses-friends-not-foes/5763670

  20. Vielen Dank für den Artikel, der Vergleich mit Aids drängt sich ja geradezu auf, neben Schweinegrippe, Hongkong Schweinegrippe, Vogelgrippe, Zika, Denguefieber und anderen Testepedemien. Als Ergänzung habe ich gelesen das das HIV negative Aids und das CFS (chronic fatique syndrom) Teil derselben Epedemie seien.

    1. So, jetzt auch mit Quellenangabe, digital Bücher lesen kann manchmal kompliziert sein wegen nicht kopieren/zitieren könnens :
      „…..On the far end of the spectrum, Chuck Ortleb penned an editorial for the New York Native , entitled „Honey, I Blew Up the HIV Paradigm.“ Attacking the CDC for „promoting the religious belief that HIV is the cause of AIDS,“ Ortleb pushed the Native ’s current theory, that AIDS and the chronic fatigue syndrome were „variants of the same disease“: „If the C.D.C. wants to know all cases of HIV-negative AIDS, we hereby report to them 13 million cases: the estimate of the number of people in the U.S. with Chronic Fatigue Syndrome [CFS next hit].“[82] While the CDC was unlikely to have been impressed by Ortleb’s statistics, indirect support for the Native ’s publisher arrived from an unlikely source, when Newsweek published a follow-up story on „AIDS without HIV“ that played up the chronic fatigue angle. „As more cases come to light, it’s becoming clear that the newly defined syndrome has as much in common with previous hit CFS next hit as it does with AIDS,“ said the Newsweek reporter, Geoffrey Cowley. …..“

      Aus diesem Buch : https://publishing.cdlib.org/ucpressebooks/view?docId=ft1s20045x&brand=ucpress


      Nichts gegen Ihren Post.
      Aber bitte solche Zitate in deutsch bringen. Selbst bei einem Übersetzer eingeworfen, ist es gar nicht so rasch einleuchtend, worauf Sie mit dem Inhalt hinweisen möchten.
      Und wie schon mehrfach betont: Jeder Kommentar wird von mir gelesen, verinnerlicht und erst dann den Lesern angeboten. Sie können mir also etwas Arbeit ersparen.
      Danke und herzliche Grüße, Ped

  21. Eine Sache was die Gemeinsamkeit von Covid-19 und Aids betrifft möchte ich noch hinzufügen, mit Aids kamen die Einweghandschuhe als Pflicht in den Verbandskasten, jetzt ist es die Maske.
    Schöne Grüße, Lorenz


    Das ist unglaublich … aber wahr, wie ich gerade durch eigene Recherche erkennen musste.
    () https://taz.de/Aids-Handschuhe-im-Verbandskasten/!1836760/
    Danke für diese Zusatzinfo!
    Herzlich, Ped

Kommentare sind geschlossen.